Hi und guten Tag, Ihr da draußen. Erste Fragen...

A.501

Testfahrer
Einen schönen Gruß aus dem Harz sendet Euch Andy. Da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen:

ich wohne im Harz, bin Mitte 30 und werde wohl in spätestens zwei Wochen ein M QP besitzen. Habe den Auto und Moto Virus( div. Spaßgeräte) und bin ein sehr lustiger und umgänglicher Mensch.

Das M QP ist aus erster Hand, gepflegt, ca. 50.000 km alt, EZ: 98 (SH-gepflegt) und wird beim Händler inkl. Euro-Plus (2 Jahre) erworben.

Nun meine Fragen:

1. Muß ich noch wesentliche Dinge beachten? Habt ihr noch Tipps zu Schwachstellen, technische Änderungen im Rahmen von Rückrufaktionen etc.?
2. Würde gerne Räder von Breyton (Inspiration/Magic) oder BBS (RK/RX oder CH) in 18 oder 19 " installieren! Wer von Euch hat Fotos oder weiß etwas zu(r)Qualität der Räder, Bördelarbeiten/Freigängigkeit der Räder und dergleichen?
3. Gibt es noch andere Außerirrdische neben mir (Harz, BS, H, Gö)?
4. Was haltet ihr von einem Treffen im Harz? Da ich schon einmal ein Meeting arrangiert habe, wäre ich bei der Organisation gerne behilflich.

Hi Andy,

willkommen im Club der Infizierten.
Von wo im Harz kommst Du? Wenn Du Deinen Wagen hast können wir uns gerne mal treffen. Ist ja nicht so weit von Wolfsburg.
Ich fahre ein leicht modifiziertes 2,8er Coupe.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

>
>

Schön formuliert,Detlef :d

[a href="http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Black-Storm.html"]MeinzZz[/a]
Jetzt mit neuen Bildern!

Hallo Andy!

Dann mal herzlichst willkomen (als Z3-Fahrer, für die Coupe Fahrer kann ich nicht sprechen, bin dem Offen-Fahren verfallen.) Um die BBS CH in 19 Zoll auf einem Zettie an zu schauen musst Du nur bei den Fahrern bei Osiris schauen oder Dich mit Bildern von den BBS CH auf meinem Roadster begnügen (www.z-roadster.de.vu, Bilder, Andreas 3.0). Weiter unten im Forum ist auch ein Punkt zu dem Thema 19 Zoll auf Zetties.

Auf jeden Fall schon mal viel Spass an Deinem Sportwagen, allzeit gute Fahrt und immer den passenden Sonnenschein!

Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi Andy,

willkommen im Club; fahre zwar ebenfalls nur ein 2,8' er Coupé bin aber rundum zufrieden damit. Ich denke wenn du so ein zwei Wochen im Forum stöberst, wirst du die kleinen Schwachstellen die du im Laufe der Zeit selbst bemerkst auch nachlesen können. :b Wenn man den Spaßfaktor aber dagegenstellt ist alles nur halb so wild. :t

6695.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

>2. Würde gerne Räder von Breyton (Inspiration/Magic) oder BBS (RK/RX oder CH) in 18 oder 19 " installieren!

Vor anderen Rädern würde ich erst in ein Fahrwerk (z.B. Schnitzer) investieren. ;)
Erhöht den Spaßfaktor ungemein. Selber habe ich im Roadster zumindest Federn, sind zwar nicht schlecht, doch würde ich es heute nur noch richtig machen. ;)

hallo,

die wichtigsten rückrufe sind :

schrauben des vanossteuerdeckel Auslassseite
und ein schlauch der heizung

ob dein ///M betroffen ist kann dein händler im pc anhand deiner fahrgestellnummer feststellen. die aktionen werden leider nicht immer automatisch von den händlern durchgeführt :#

6814.gif

gruß _dirk

Zurück
Oben Unten