Hi Zetti Fahrer!

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi zusammen,
meine Name ist Dennis, bin 21 Jahre alt und komme aus Gladbeck(NRW). Werde wahrscheinlich im Herbt das Z3 QP meiner Tante übernehmen und wollte mich hier mal schlau machen:) Unfallfreie Fahrt!
Gruß,
Dennis

AW: Hi Zetti Fahrer!

Toller Einstand:) Die anderen beiden Threads können natürlich gelöscht werden. Mein I-net spinnt ein bisserl. Danke;)

Na dann herzlich willkommen!

Wenn es meine Tante wäre,hätte sie den Turnschuh nicht mehr bis zum Herbst,sondern müsste ihn jetzt schon rausrücken:w

Gruzzz aus BW

Na dann herzlich willkommen!

Wenn es meine Tante wäre,hätte sie den Turnschuh nicht mehr bis zum Herbst,sondern müsste ihn jetzt schon rausrücken:w

Gruzzz aus BW

ne ich will die ja nicht so kurz vor der Erfüllung von meinem Traum verärgern:d

Hi zusammen,
meine Name ist Dennis, bin 21 Jahre alt und komme aus Gladbeck(NRW). Werde wahrscheinlich im Herbt das Z3 QP meiner Tante übernehmen und wollte mich hier mal schlau machen:) Unfallfreie Fahrt!
Gruß,
Dennis

herzlich willkommen an Bord !!

möge es Herbst werden ... :w

genau!

auch wenn sich das mit meinen eigenen Interessen beißt und wahrscheinlich hier auch sonst keiner so sieht...

ich wünsche dir einen kurzen Sommer;)

Schöne Grüße

der Doc

Dann versuch es mal mit gut zureden und ein bisschen...bitte bitte
liebe Tante...:)

Was ist es für einer? 2.8,3.0,oder etwar ///M ? Farbe?

Ist ein 2.8er in silber, BJ99...Und natürlich kenne ich den Wagen genau und kann sagen, dass er kein vollgasvorleben hatte:) Ein Frauenauto halt...Ich mache am WE mal Fotos und stelle die hier herein:) Hätte das QP auch schon lieber gestern als heute, aber das warten lohnt sich ja auch:7Habe ich nicht eine coole Tante:hippy:

also das möcht ich jetzt aber überhaupt nicht gehört haben, gell !! :w %: :d :d

Meinte natürlich nur das er so gepflegt ist wie ein Frauenauto;)
Frauenautos ist z.b ein Ford KA oder ein Mx-5, aber doch keine Zetti QP:9
Soweit kommt es noch:b:b:b

So hier nun ein Foto....dauert leider aber noch so lange bis zum Herbst:-(
Dieses ///M kann man das wegmachen ohne Spuren bleiben? Ist nicht von meiner Tante sonders vom Erstbesitzer. Der Zetti hat übrigens momentan ca. 70tkm gelaufen und meine Tante ist der 2. Besitzer. Sonst hat er die übliche Ausstattung. Schwarze Leder Sportsitze, Klimaanlage, elektrisch verstellbare Sitze. Und BJ99 ist der kleine:)Hat auch kein Sperdiff. soweit ich weiß. Muss mich mal schlau machen was damals alles als Extra galt:)
Gruß,
Dennis

Anhänge

• z3,qp1.jpg
    z3,qp1.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 2

So hier nun ein Foto....dauert leider aber noch so lange bis zum Herbst:-(
Dieses ///M kann man das wegmachen ohne Spuren bleiben? Ist nicht von meiner Tante sonders vom Erstbesitzer. Der Zetti hat übrigens momentan ca. 70tkm gelaufen und meine Tante ist der 2. Besitzer. Sonst hat er die übliche Ausstattung. Schwarze Leder Sportsitze, Klimaanlage, elektrisch verstellbare Sitze. Und BJ99 ist der kleine:)Hat auch kein Sperdiff. soweit ich weiß. Muss mich mal schlau machen was damals alles als Extra galt:)
Gruß,
Dennis

er muß auf jeden Fall tiefer ... :M

die störenden Dinger da hinten kriegst Du mit einem Fön weg !! :t

er muß auf jeden Fall tiefer ... :M

die störenden Dinger da hinten kriegst Du mit einem Fön weg !! :t

Und andere Rückleuchten und BBS Challenge...Leider ist das ja alles hier kein Wunschkonzert:d:d
Also erstmal warten bis er meiner ist;)

so ne tante hätte ich auch gerne, tolles auto übrigens, aber dem tiefer stimme ich auch zu und das m würdddd ich auch abmachen, das stört bloß die schöne ansicht viel spaß hier und mit dem qp

Servus, Grüezi und Hallo

noch einer hier aus dem Umkreis:t

Hallo Dennis,

Glückwunsch zu Deiner Tante!:t

Der Herbst kommt schneller als Du denkst!

Gruß Andrea:)

Hallo Dennis,

Glückwunsch zu Deiner Tante!:t

Der Herbst kommt schneller als Du denkst!

Gruß Andrea:)

@Bommel
Hast du ein schwarze Z3 Coupe? Habe dich mal bei Procar gesehen..da kam wieder der gedanke wie schön doch dieses Auto ist:) Ist aber auch schon ein Jahr her meine ich...Ich meine du hattest auch ein Saison Kennzeichen. Und soviele Zetti QP`s gibt es ja nicht in BOT...

Zurück
Oben Unten