Z3CoupeFan
Testfahrer
Hi an alles,
da ich neu hier bin, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Marc bin 24 Jahre alt oder jung...wie mans nimmt, meine Freundin hat mich verlassen...und nun bin ich hier bei euch..
..naa scherz meine Freundin hat mich leider wirklich verlassen, weshalb es mir sehr schlecht geht--- aber ich wäre auch so zu euch gestossen
.
Joa zurück zum Thema, ich komme aus schwegenheim in der Nähe von speyer und habe vor mir im August einen Z3 Coupe zu kaufen..also hab ich mich hier angemeldet um mir informationen und Anregungen für mein Traumauto zu holen..
Ich glaubs..das reicht mal fürs erste zur VOrstellung und meinem Seelenstrip..
.
da ich neu hier bin, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Marc bin 24 Jahre alt oder jung...wie mans nimmt, meine Freundin hat mich verlassen...und nun bin ich hier bei euch..
..naa scherz meine Freundin hat mich leider wirklich verlassen, weshalb es mir sehr schlecht geht--- aber ich wäre auch so zu euch gestossen
.Joa zurück zum Thema, ich komme aus schwegenheim in der Nähe von speyer und habe vor mir im August einen Z3 Coupe zu kaufen..also hab ich mich hier angemeldet um mir informationen und Anregungen für mein Traumauto zu holen..
Ich glaubs..das reicht mal fürs erste zur VOrstellung und meinem Seelenstrip..
.
)