Hi..

Z3CoupeFan

Testfahrer
Hi an alles,

da ich neu hier bin, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Marc bin 24 Jahre alt oder jung...wie mans nimmt, meine Freundin hat mich verlassen...und nun bin ich hier bei euch.. :-(..naa scherz meine Freundin hat mich leider wirklich verlassen, weshalb es mir sehr schlecht geht--- aber ich wäre auch so zu euch gestossen ;).

Joa zurück zum Thema, ich komme aus schwegenheim in der Nähe von speyer und habe vor mir im August einen Z3 Coupe zu kaufen..also hab ich mich hier angemeldet um mir informationen und Anregungen für mein Traumauto zu holen..

Ich glaubs..das reicht mal fürs erste zur VOrstellung und meinem Seelenstrip..B;.

AW: Hi..

Jo...dann mal willkommen im Club.

1. Im Club der Z-Fahrer (oder baldigen Z-Fahrer) und
2. im Club der Singles.

Ging mir genauso, daher hab ich mir gedacht: Ich brauche ein neues Spielzeug! (Anmerkung an alle aktiven Feministinnen: Wobei ich meine Ex nicht als Spielzeug betrachtet habe :s)

Wenn du Dein neues Teil hast, dann gehts dir besser. Viel Spass hier und auch andere Mütter haben schöne Töchter :w

Hallo Marc,

Herzlich Willkommen.

Bis August ist ja noch lange hin.
Ich hoffe die Zeit kommt Dir nicht zu lang vor.

Vorschlag: Suche Dir doch 'ne neue Freundin, die einen ZZZ QP fährt.
Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Gruß, Michael

Hi!

Willkommen hier im Forum!

Ein Auto ist NIE ein Ersatz für eine Frau......................ein Z3 Coupe schon! :d :X ;)

August!? Da ist die Saison ja schon wieder fast vorbei! &:

Gruß und viel Erfolg,
ben

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

Noch lebe ich auch unter den wartenden, aber nemmer lange :M

Sieh es positiv : eine Chance zum Neuanfang - wenns noch
weh tut, mach Dir mal ne Liste der schlechten Eigenschaften
Deiner Ex, und schau sie Dir jeden Tag mindestens einmal an.
Das hilft garantiert. Ausserdem: viele Mütter haben schöne
Töcher...

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier:t

Grüße Benni

P.S.:eine Tür geht zu, aber dafür öffnet sich auch wieder ein ganzes Scheunentor:w:M

Zurück
Oben Unten