Hi

jupegron

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Freue mich Gleichgesinnte im Netz gefunden zu haben. Bin seit einem Jahr begeisterter zetti Fahrer. Es ist ein E 85 2.2i. Als Highlight wird er rechts gesteuert. Macht sehr viel Spaß und verwirrt manchen Betrachter. (Auch die Blitzer) Gibt es in dieser Gemeinde weitere "Engländer"? Bitte mal melden bin im Raum Hildesheim zu Haus.
Meine Saison beginnt wieder am 01.03. erwarte darum bald Top Wetter.
Bis dahin motorsportliche Grüße
jupe

Hi und willkommen, ich habe mal in England gelebt und hatte mein deutsches Auto dabei, ich fand's Scheiße auf der falschen Seite zu sitzen, man sieht nix beim Überholen (bzw. vorm Ausscheren) und im Parkhaus das Ticket ziehen war auch umständlich. Aber dennoch viel Spaß :) :-)

Freue mich Gleichgesinnte im Netz gefunden zu haben. Bin seit einem Jahr begeisterter zetti Fahrer. Es ist ein E 85 2.2i. Als Highlight wird er rechts gesteuert. Macht sehr viel Spaß und verwirrt manchen Betrachter. (Auch die Blitzer) Gibt es in dieser Gemeinde weitere "Engländer"? Bitte mal melden bin im Raum Hildesheim zu Haus.
Meine Saison beginnt wieder am 01.03. erwarte darum bald Top Wetter.
Bis dahin motorsportliche Grüße
jupe

Schon wieder einer aus Hildesheim. Du bist jetzt glaube ich schon der 3. diese Woche :D
Herzlich willkommen im Forum und Grüße in meine alte Heimat.

Edit:
Vllt sieht man sich ja mal, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Sollte nicht zu überhören sein :D :D :D

Hi, bin auch neu hier und komme aus Sarstedt / Heisede ....................................................können uns ja mal treffen !!!!!!!!!!!!!!

Gruß Molla

ein herzliches willkommen hier !!! und viel spaZZZZ:) :-)

Hi
Möchte gern ein Treffen mit kleiner Ausfahrt anregen. Termin letztes Wochenende im August. Treffpunkt 31028 Gronau. Besteht Interesse? Gerne auch Orga Hilfe
Meldet Euch m Email.
Good Zz

Naja es soll stattfinden im Rahmen eines Weinfestes. Darum frühzeitige Planung, denn der Termin ist fest, jedes Jahr. Gleichzeitig findet auch ein Biker Treff statt.

Zurück
Oben Unten