Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ich mir den ersten von Dir verlinkten Thread anschaue, dann scheint unser TE einfach nicht glauben zu wollen, dass es verboten istDas sind Xenonnachrüstsätze.
Allerdings in D nicht erlaubt. Ich kann auch nur davon abraten sowas einzubauen. Schaut vielleicht hübsch aus, aber die Teile blenden schon arg.
Schaust du hier oder hier

übringens dachte ich es ist hier nicht so wie in dem anderen forum ist docch meine sache was icch mit den teilen mache ich habe für alles vorgesorgt deshalb frage ich ja nur nach tips und keine ratschläge...
.Du verarscht uns, nicht wahr? Das ist ein Test, oder?? Ich reg´ mich gleich auf! Wenn Du nicht einmal die Zeit hast, einen einigermaßen vernünftigen Satz zu tippen dann erwarte auch nichts von uns!übringens dachte ich es ist hier nicht so wie in dem anderen forum ist docch meine sache was icch mit den teilen mache ich habe für alles vorgesorgt deshalb frage ich ja nur nach tips und keine ratschläge...

Ein HeadUpDisplay mit Reinigungsanlage? saut man sich damit nicht das ganze Cockpit ein?
Oder sprecht Ihr hier von den Screenlights, die Bilder über die Scheinwerfer an Wände projezieren um am Heck des Vordermannes Geschwindigkeit und Drehzahl anzeigen zu lassen?![]()
Das dumme ist nur, das ich dann dem Vorderman immer so dicht auffahren muß, um meine Geschwindigkeit ablesen zu können. Dafür hat man dann eine gute Ausrede bei der Polizei, warum man so gedrängelt hat!