Hid nachrüstung

ischgl18

Testfahrer
Hi hat jemand schon erfahrung beim eibau eines hid kits ? ein freund von mir hat es sich in seinen tt eingeau und schaut soweit echt gut aus .... für tips wäre ich sehr dankbar.

gruß

AW: Hid nachrüstung

das würde mich auch interessieren :w:M

Das sind Xenonnachrüstsätze.
Allerdings in D nicht erlaubt. Ich kann auch nur davon abraten sowas einzubauen. Schaut vielleicht hübsch aus, aber die Teile blenden schon arg.
Schaust du hier oder hier

ah, ich hab mich vertan... ich meinte ein HUD

Das sind Xenonnachrüstsätze.
Allerdings in D nicht erlaubt. Ich kann auch nur davon abraten sowas einzubauen. Schaut vielleicht hübsch aus, aber die Teile blenden schon arg.
Schaust du hier oder hier
Wenn ich mir den ersten von Dir verlinkten Thread anschaue, dann scheint unser TE einfach nicht glauben zu wollen, dass es verboten ist ;)

Das einzige HUD - welches ich kenne - liefert für rund 249,00 Ts die Geschwindigkeit und die Drehzahl. That's it. :j

also bei meinem kumpel blendet es überhaupt nicht da wir bei de ja die automatische höhen verstellung oder wie das teil heist haben und das vermeidet das blenden auserdem wird das blenden auch durch die linse verhindert bei autos die soetwas nicht haben ist das blenden der fall....

also für weitere Tips wäre ich euch sehr dankbar

übringens dachte ich es ist hier nicht so wie in dem anderen forum ist docch meine sache was icch mit den teilen mache ich habe für alles vorgesorgt deshalb frage ich ja nur nach tips und keine ratschläge...

Dann erzähle doch mal was Du meinst - bevor Du Dich beschwerst.
Ein HID, oder ein HUD (HeadUpDisplay)...

Nimm es mir nicht übel, aber wenn Du Dich nicht einmal korrekt ver-
ständlich machen kannst, dann fällt es schwer nachzuvollziehen, daß
Du an "alles" gedacht hast.

Und die "ist mir doch egal Mentalität" ist bei diesen Dingern nicht
wirklich angebracht. """", dunkel, Landstraße, Du blendest den Gegen-
verkehr.

Gaaaanz Toll! b:

Man hat Dir woanders schon gesagt, dass es verboten ist. Das scheint Dich aber nicht zu interessieren.
Hier wird noch mal auf die Blendwirkung verwiesen, scheint Dir aber auch egal zu sein. Bei Deinem Kumpel blendest es ja angeblich nicht. Da Du Deinen Kumpel nicht fragen magst:

WAS ZUM GEIER WILLST DU WISSEN?

Bau doch den Müll ein und gut ist! Aber sag nachher nicht, man hätte Dich nicht über die Zulassung oder Blendwirkung informiert.

Man, man, man. Warum fragst Du, wenn Du für alles eine Gegenantwort hast?

übringens dachte ich es ist hier nicht so wie in dem anderen forum ist docch meine sache was icch mit den teilen mache ich habe für alles vorgesorgt deshalb frage ich ja nur nach tips und keine ratschläge...

Hallo, Willkommen und Glückwunsch zu deiner perfekten Vorstellung im Forum :g.
Ich hoffe, dass du auch eine Reinigunsanlage nachgerüstet hast.

Du verarscht uns, nicht wahr? Das ist ein Test, oder?? Ich reg´ mich gleich auf! Wenn Du nicht einmal die Zeit hast, einen einigermaßen vernünftigen Satz zu tippen dann erwarte auch nichts von uns! :j:j

Wenn es Deine Sache ist, was Du mit den Teilen machst, dann rülps es nicht hierher, sondern hol Dir die tips im anderen forum...
Du hast keinen Respekt vorm Leser! Mannomann, ich krieg gleich die Krise!

Grüße
Peter

P.S.: Was will der Vogel eigentlich? Egal, wer wills wissen...

Leute, die ohne Punkt und komma schreiben, kann ich ja persé schon´mal nicht ab... :j Bekommt man so heutzutage ´nen Schulabschluss??? :g

Ein HeadUpDisplay mit Reinigungsanlage? saut man sich damit nicht das ganze Cockpit ein? :d

Oder sprecht Ihr hier von den Screenlights, die Bilder über die Scheinwerfer an Wände projezieren um am Heck des Vordermannes Geschwindigkeit und Drehzahl anzeigen zu lassen? :X

Ein HeadUpDisplay mit Reinigungsanlage? saut man sich damit nicht das ganze Cockpit ein? :d

Oder sprecht Ihr hier von den Screenlights, die Bilder über die Scheinwerfer an Wände projezieren um am Heck des Vordermannes Geschwindigkeit und Drehzahl anzeigen zu lassen? :X

Geil Frank, wo gibts sowas!? :w Das dumme ist nur, das ich dann dem Vorderman immer so dicht auffahren muß, um meine Geschwindigkeit ablesen zu können. Dafür hat man dann eine gute Ausrede bei der Polizei, warum man so gedrängelt hat! %: :d

Ich möchte den TE hier nicht verteidigen, aber die Überschrift zeigt doch deutlich, dass er am Einbau eine HID interessiert ist; HUD wurde doch erst von the_icemann irrtümlich ins Spiel gebracht … :M

Hallo ischgl18,

vielleicht kommst Du Dir hier ein wenig veralbert vor und damit liegst Du auch absolut richtig.

Bitte drücke Dich daher deutlich und eindeutig aus. Geh bitte nicht davon aus, dass jeder weiß, was Du mit "Hid" meinst, sondern lass' noch einen Nebensatz dazu fallen.

Benutze bitte auch unbedingt Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen.

Solltest Du Schwierigkeiten mit der Grammatik oder Rechtschreibung haben, dann benutze einfache Satzstellungen - kleinere Fehler sind aber vollkommen egal.

Aber schreibe bitte so, dass man
a) Deine Texte lesen und
b) Deine Texte verstehen
kann.

Also das mit dem Head-up-Disply würde mich auch interressieren; is das denn so einfach nachzurüsten? Kommt bestimmt gut, so etwas auf der Windschutzscheibe zu haben. Leider habe ich es noch nie in echt gesehen und kenn es nur aus der Werbung.

die hud´s sind z.b. im 6er verbaut. da sieht man auch mehr als geschwindigkeit und drehzahl.

wenn jemand das ding live sehen will vielleicht einfach mal beim :) vorbeischauen und fragen, ob sie nen 6er da haben wo das hud verbaut ist.

in münchen / fröttmaning dürften z.b. bestimmt ein oder zwei stehen

Jetzt sind wir vom HID zum HUD gekommen.

Ich hab so'n HUD im 5er. Die Infos "schweben" dann nett über der Haube.
Naja ne schöne Spielerei, aber erst wirklich interessant wird es, wenn in der nächsten Generation das Nightview einblendbar ist.....

Wenn ich dran denk, mach ich morgen mal a Bildle.

So nach dem jetzt jeder sein pipi aus den augen gewischt hat frage ich jetzt nochmal deutlich was soll ich denn meinen kumpel fragen wenn er einen audi fährt und ich einen z4 ich möchte nur wissen ob schon jemand erfahrungen mit dem einbau hat und evtl. bilder wie es aussieht mmehr nicht falls jemand viel zeit hat kann er ja in meine frage noch . und , einsetzten und es danach rückwerts ins latainische übersetzen.... danke schon mal an die jenigen die mir tips geben könen.. ÜBRIGENS ES GEHT UM HID so wie oben beschrieben.... danke ! schönes we !

Zurück
Oben Unten