Hier geht die Welt unter

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
A

Allstar

Guest
Duisburg meldet Unwetter.

Eine Stunde von Sonneschein und wolkenlos auf das hier :a

Also macht die Fenster zuhause schön zu

AW: Hier geht die Welt unter

Die Welt geht unter? Keine Sorge, Schei§e schwimmt oben, also kommt sie wieder hoch :w

Ekliges Wetter bei Euch da oben. Südbayern: Weiß-blau mit viel Sonne, wie sich das gehört. :)

Edit: Sehr schöne Bilder übrigens!

Macht doch nix - Duisburg sieht doch auch bei gutem Wetter schei$$e aus... :laugh4:

Bitte nicht zu ernst nehmen und nicht böse sein - kenne nicht viel von Duisburg, aber was ich gesehen habe war unterirdisch.

Das ist oft so, falsche Gegend falscher Eindruck, wenn du mal in der Nähe bist kannste ja auf nen Kaffe reinschauen :b

Fahrt doch in die Eifgel, da scheint die Sonne :B

07-06-14-12_19.jpg

das Wetter ist doch Spitze!!!

bei mir hat es 29° Grad und Sonne satt... genial... schon fast zu warm

öhm, also hier ist Weißbierwetter, der Zetti steht seit dem WE in der Garage, ich geh jetzt zum Laufen und dann fliegen die Würscht aufn Grill

image.jpg

Hier schiffts auch grad mächtig :d ... macht gar nix, ich kann bei so einem Wetter gut schlafen und da ich heut ja eh früh ins Bett muss, passt es bestens :w

Firma unter Wasser, Toiletten kamen dort hoch, EDV in Seenot, Flurteppich nun erledigt, Feierabend verschoben - groooooßes Tennis heute.... :a

Gestern abend kleines Gewitter über uns...
Leider hat uns der Blitz voll erwischt... :O:O:O

Na zum Glück halb so schlimm... Kein Telefon, kein TV mehr...
Sämtlicher ISDN und DSL Krempel kaputt, SAT-Receiver und DVD Player kaputt....

Durch den Schlag hat es mehrere Steckdosen aus der Wand geschlagen... wow!!

Leider hat mein guter alter Röhrenfernseher auch das überlebt, dabei hätte ich den gerne durch einen netten Plasma ersetzt!

Ok alles halb so schlimm, der Schreck war am Anfang schon groß, als ich sah wie die Trümer der Dosen im Haus verstreut waren....

@ Magicgeorge: Das ist natürlich heftig. So ärgerlich es wegen der ganzen kaputten Elektronik auch ist, aber glücklicherweise ist nicht mehr geschehen. Mei, das muß ja ordentlich geknallt haben ...:O

Zurück
Oben Unten