Hier gibt es ein Höschen für unsere Mäuschen!!!

AW: Hier gibt es ein Höschen für unsere Mäuschen!!!

Steht immerhin schon bei 10 Euronen! ;)

bist Du der Verkäufer ??? :w:w:w
:d:d:d

der Liebestöter wird mit Sicherheit für ca. € 20,-- weggehen ... jedenfalls sind die BMW-Schlüppa so teuer weggegangen :O.

Könnt' man meinen, BMWisti geben viel für Verhütung aus .... der schaut doch grauslig aus ... :+

Ich denke mal wir, Damen bekommen für den gleichen Preis etwas ansprechenderes bei "Palmers" :M ....

Aber HAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOO
c014.gif

+
wiesoooooo ??? kauft Ihr Euren Frauen nix von Palmers ???? :s:d
Ich würde einer Frau doch niemals Wäsche zumuten, die noch billiger wäre als so eine BMW-Schlüpfrigkeit hier...:w :d

da kannst ja gleich bei e-bay kaufen. also meine bekommt nur edelwäsche :B

Hasendraht für den Hasenstall ??? na schön, den bekommt man nicht bei ebay ... da hast recht... :M und Baumärkte sind ja echt teuer ...

Ich würde einer Frau doch niemals Wäsche zumuten, die noch billiger wäre als so eine BMW-Schlüpfrigkeit hier...:w :d

na dann mal Bilder her ... wo Du Dich schon so weit rauslehnst ... ist das ja dann kein Problem ... :s

na dann mal Bilder her ... wo Du Dich schon so weit rauslehnst ... ist das ja dann kein Problem ... :s

besser nicht, ich sehe in Damenunterwäsche höchst wahrscheinlich nur begrenzt gut aus. :d

Hasendraht für den Hasenstall ??? na schön, den bekommt man nicht bei ebay ... da hast recht... :M und Baumärkte sind ja echt teuer ...

och bei meiner hält alles ohne stützende hilfsmittel. wenn die zeiten bei dir schon vorbei sind, kann ich auch nicht helfen - wobei die plastische chirurgie soll mittlerweile ja recht weit sein :t

aber mal ehrlich das palmers zeug ist doch was für omas, oder frauen die von keinem mehr in wäsche gesehn werden - schön ist anders..... :T

ps: hasendraht bekommt man schon bei e-bay. wenn man keine ahnung hat......... :t

och bei meiner hält alles ohne stützende hilfsmittel. wenn die zeiten bei dir schon vorbei sind, kann ich auch nicht helfen - wobei die plastische chirurgie soll mittlerweile ja recht weit sein :t

aber mal ehrlich das palmers zeug ist doch was für omas, oder frauen die von keinem mehr in wäsche gesehn werden - schön ist anders..... :T

:d:d:X:t

ps: hasendraht bekommt man schon bei e-bay. wenn man keine ahnung hat......... :t

Den Slip den Striker zeigte ist doch Palmers.Und er meinte GEILO.

Speed ich glaub nicht das du InXS helfen mußt das kann sie gut allein.
Bist ja ein ganz COOLER,wow. :O
Mantovanie jetzt hast du es ihr aber gegeben wa?????

:d:d:d klasse, man kann Dich schon mit Wenig aus der Reserve locken, damit Du dich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt ... :M

freundliche und nicht hausbackene Grüße aus Berlin

Marion

Den Slip den Striker zeigte ist doch Palmers.Und er meinte GEILO.

Speed ich glaub nicht das du InXS helfen mußt das kann sie gut allein.

geilo weil er unten offen ist ^^

och dann kann sie auch für sich selbst sprechen und braucht deinen beistand wohl auch nicht :T

:d:d:d klasse, man kann Dich schon mit Wenig aus der Reserve locken, damit Du dich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt ... :M

nee ausschlaggebend war mehr ein bild :t

gruss nach b in d

Als tragbare Alternative zum BMW-Schlüpper,
empfehle ich der Damenwelt ein robustes
Mieder Korselett, als ideale Antwort auf
Problemzonen... -
:d -

Als tragbare Alternative zum BMW-Schlüpper,
empfehle ich der Damenwelt ein robustes
Mieder Korselett, als ideale Antwort auf
Problemzonen... - :d -

Stimmt! :) Wusste gar nicht, dass es sowas auch von "Agent Provocateur" gibt...:X:d%:

Zurück
Oben Unten