Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Was ist das für eine CD,ist das die Doppel Cd vom Z3 Coupe, auf der "Love it or Leave it draufsteht", oder ist es die CD von der Werbung aus dem Fernseher?
Grüße
Ralf
Servus Blain,
Ja das ist ja Super, ich komme aus####, sorry kann es leider nie im Forum ausschreiben, also Lkr. REG und wenn du mal Lust hast, könntest du ja mit uns mal ein paar Runden drehn.Wir kommen aus den Lkr. REG,FRG,PA,LA,ED.
Vielleicht klappt es mal,
Cu
Ralf
>>netter server,
>>download hat nur 1min 30sek gedauert!
>>
>>Gruß
>>Sebastian
>>
>>have a look!
>>BMW_528iA
>>BMW_M_Coupé
willst du mir weis machen du kannst mit 5,5 MB pro SEKUNDE downloaden ??? verdammt das ist doch nicht möglich ? iss ja schneller als unser netzwerk intern ??
Ich würde sagen, man bietet eine "abgespeckte" Version zum Download an, damit Modem-User auch was davon haben, und wer mag, bekommt gegen UKB die ganze CD mit allen 3 Versionen?
Das ganze basiert ja unter anderem auch auf QuickTime. Vielleicht solltest Du Dir da mal die neueste Version aus dem Internet runterladen und installieren..... http://www.apple.com/quicktime/download/
bin wieder mal auf der Suche nach nen Server-Platz da ich:
1. nicht mit einem so großen ansturm gerechnet habe
2. anscheinend der server nur ne maximale Downloadquote von 15 GB/Monat hatte
3. und wir unnerhalb von den ersten 5 Tagen 50 GB zusammengebracht haben (absoluter wahnsinn!! lol)
>Hi Leute,
>
>hier gibts die Z3 Coupe CD zum Download:
>
>http://blain.ipx10138.ipxserver.de/z3coupe/Z3coupe.exe
>
>Das Teil hat ca. 600 MB (darf übrigens frei kopiert werden)
>
>
>Viel Spass damit
>
>Blain
>(Danksagungen und Komplimente werden gerne entgegengenommen!)
Hab mir das File am 25.11 runter geladen. Auf CD gebrannt und gestartet. Heute hab ich mir die Virenlog Files durch gesehen. Hab dort gemerkt das sich ein Virus in der Datei befindet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.