Hier ist ein kurzer IQ Test.

bimmer_zzz

macht Rennlizenz
Hier ist ein kurzer IQ Test.

Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln!
BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren!!!

Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem
Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, immer Noch!!!!!!!!!!!!

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS

Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
gezählt worden ist!

O.k.?

Alkoholiker erkennen nur 3 F.

Falsch, es sind sechs - kein Witz!

Zurück nach oben und noch mal lesen!

Die Lösung gibt's dann weiter unten...

Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?

Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),
vier selten.

Und, auf Anhieb geschafft?

AW: Hier ist ein kurzer IQ Test.

Ich habe in damals in der Schule noch gelernt, jedes Wort aus den einzelnen Buchstaben zusammen zu setzen.

Später wurde dann die "Ganz-Wort-Methode" eingeführt - fagrt mcih nciht ncah Deiatls - ich kann das in den den Gedankenstrichen nicht in einem Rutsch lesen. Soll aber hervorragend funktionieren...&:

Ich habe in damals in der Schule noch gelernt, jedes Wort aus den einzelnen Buchstaben zusammen zu setzen.

Später wurde dann die "Ganz-Wort-Methode" eingeführt - fagrt mcih nciht ncah Deiatls - ich kann das in den den Gedankenstrichen nicht in einem Rutsch lesen. Soll aber hervorragend funktionieren...&:

:M :b

Wesio? Das ghet bseents, es msus nur der etsre und ltetze Bhctbsuae gclieh bibleen - alle aernedn Bhctbsuaen kneönn bibleeig vtacerusht wreedn :t

Puh, Glück gehabt, ich habe ein normales Hirn:t 4 Stück beim ersten mal.

War super:t :t :t

Auch 4. so'n Mist, dabei weiß ich ,daß in mir ein Genie schlummert :zzz:, nur der Sack wacht nicht auf :11smashz:

Hallo Andreas,
habe den Test gerade wiederholt und musste feststellen, dass ich noch nicht genug getrunken habe.
Öffne mir jetzt noch eine Mineralwasserflasche und starte danach den Test erneut.

toi, toi, toi... du wirst es schaffen... übrigens, warum lese ich noch nicht deinen namen bei der tour " interessensumfrage bavaria tour juni o. juli 2007?"?????

6 auf anhieb, bekomme ich jetzt eine Gehaltserhöhung ? ;) :b

hehe wolfman, 5 hab ich auch geschafft :t ...und beim 4, mal durchlesen, hab ich den 6, dann auch entdeckt :b

Zurück
Oben Unten