Hier könnt ihr gegen den Marder wetten...

3 Kilo? Das klingt eher nach einem feindlich gesinnten Nachbar :D

Der Duft wirkt. Das Vieh läuft nicht mehr übers Auto, sondern springt nur noch hinten auf den Spoiler hoch und kackt und pisst da oben nirgends mehr hin. Problem nur: Das Duftmittel aufs Auto sprühen sorgt dafür, dass die ganze Karre aussieht wie Sau. Ich überlege, mir eine Abdeckplane zuzulegen. Oder tatsächlich mal fieses Chilli verteilen, aber das ist schon fast Tierquälerei. Auf der anderen Seite, wenn das Vieh so blöd ist... :11sneakyz
Bin die Tage mal im """" gefahren, da wurde der Duft abgewaschen. Und zack, lag die Wurscht wieder auf dem Spoiler. Die Antenne schraube ich jetzt immer ab, damit ist das Gepisse am Kotflügel schonmal weg.

Ach, die können schon was ab die kleinen Biester. Ein Supersoaker mit Wasser und Pfeffer dürfte auch helfen. Kostet ein paar Stunden Zeit aber das sollte ihm eine Lehre sein. Ich habe so ein Ding das blitzt und fiept mit Bewegungsmelder. Zusätzlich Hochspannung im Motorraum und nochmal fiepsen, seitdem ist Ruhe.

Hehe, die 3 Kilo waren vielleicht etwas zu optimistisch geschätzt :D
Aber ein neuer persönlicher Rekord ist es definitiv ^^

Werde morgen mal in den Baumarkt schauen, am liebsten wäre mir etwas dass ich rund ums Auto sprühe.
Möchte nicht all zu viel Aufwand betreiben und auch nichts am Lack sprühen :/

Ich hab mir in einem Anfall von unkontrollierter Überreaktion schon mal ausgemalt wie es ist, Doppelklebeband , das Gute für die Dampfsperre/Dachausbau, auszulegen, nur 1 Seite abziehen, und dann in den Motorraum damit und oder auch auf die Karosse. Bei der Vorstellung wie das Biest dann aussehen könnte, hab ich es nicht gemacht. :oops:

und dieses vorher noch mit Chili behandeln ...:11sneakyz
Nein, wirklich, das wäre in der Tat unverhältnismäßige Quälerei.

Zurück
Oben Unten