Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht schick aus
Vorne hätte ich aber das Emblem gelassen...aber das muss jeder selber wissen, hatte das ja auch erst vor, aber das fehlte irgendwas mir zumindest
Die gecleante Front find ich einfach klasse, während mir (gerade bei Titansilber) hinten irgendwie etwas fehlt....bei den schwarzen Haien sieht das cleane Heck irgendwie harmonischer aus, nicht so leer...
Aber alles Geschmacksache, grundsätzlich tolle Arbeit
hihi kennzeichen wie bei mir :)
der rest sieht echt gut aus!!
sind das chromfelgen??
kannst du mal bilder posten wo man das auto zusammen mit den felgen besser sieht?
ich suche auch grad chromfelgen für meinen (ganz egal was manche hier im forum über chromfelgen schreiben/sagen)
jau das mit den kennzeichen habe ich auch so - sieht viel schicker aus, aber mit dem cleaning kann ich mich nicht recht anfreunden ... irgendwie fehlt da was.
die finde ich auch schick aber ich weis nicht ob ich den weg nach Sottrum fahren soll nur wegen den felgen, das ist nicht gerade der nächste weg von stuttgart...
weil wenn ich die felgen nehmen würde, sollen die das gleich eintragen damit ich kein stress damit hab..
@Golly wenn ich zu euch hoch fahren würde, dann müssten wir uns auch mal treffen..
und wenn dann nur wenn die, die felgen vorrätig haben und gleich montieren können und tüv usw...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.