Hier tobt das Leben: Berlin (15 Betrachter)

AW: Hier tobt das Leben: Berlin (15 Betrachter)

bestellen wir uns zusammen ein XXL Schnitzel und Du bekommst was davon ab, sonst muss ich mir das noch in Jahren anhören. :d :d :d

Ich bekomme was davon ab .... das ist die Robertolativs Theorie .... Die Krümmung des Schnitzels im Quadrat zum Anschnitt entspricht der relativen Abgabemenge an Marion um den Svhweineanteil verringert &:

Schnitzelige Grüße

Marion

Und wieso sieht Euer Bär aus wie der braunschweiger Löwe?

Tut er doch garnicht:

attachment.php

... und außerdem sind die Vermarktungsmöglichkeiten WESENTLICH breiter angelegt als bei so 'nem ollen Löwen ... ja, sogar schon bei Premium-Marken impliziert ... Einfach nur auf 'nem Plakat abhängen und das seit 'n paar hundert Jahren ist eben nicht ... !!!

Und 'n Löwe? Warum heißt der Löwe "Löwe"? Weil er durch die Steppe löööft ... pffff !

Anhänge

• Knut1.jpg
    Knut1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 87
  • Knut2.jpg
    Knut2.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 88
  • Knut3.jpg
    Knut3.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 88
  • Knut4.jpg
    Knut4.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 90
  • Knut5.jpg
    Knut5.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 86

Ich bekomme was davon ab .... das ist die Robertolativs Theorie .... Die Krümmung des Schnitzels im Quadrat zum Anschnitt entspricht der relativen Abgabemenge an Marion um den Svhweineanteil verringert &:
Na da muß ich dich enttäuchen, so ein Schnitzel hat fast keine Krümmung, zum Quadrat dann entsprechend noch viel weniger. Im Verhältnis zum Anschnitt bleibt dann ja schon gar nichts mehr übrig, und jetzt willst du das noch um den Schweineanteil verringer? Da mußt du Robert ja fast schon wieder was dazugeben.
Also ich würde mir das an deiner Stelle noch einmal überlegen.

Gruß
Eck

Wikipedia fängt ja schon mit einer Lüge an, dann wird das mit dem Bären auch nicht stimmen:
Braunschweig (niedersächsisch: Brunswiek, niederländisch: Brunswijk, englisch: Brunswick) ist eine Großstadtin Norddeutschland

Und das Wappentier ist ein stinkmormaler Löwe und kein Bär.

Da ich als Braunschweiger jetzt die nächste Woche in Berlin verbringen MUß, werde ich mich mal davon überzeugen, was bei Euch so los ist:t:b - Leider bin ich davon min. 2 Tage im Krankenhaus - heul:#

Da ich als Braunschweiger jetzt die nächste Woche in Berlin verbringen MUß, werde ich mich mal davon überzeugen, was bei Euch so los ist:t:b - Leider bin ich davon min. 2 Tage im Krankenhaus - heul:#

O.k. .... wir schicken das geheime Unterkommando der STT zu Dir in Krhs. .... damit Du auch ja einen guten Eindruck hinterlässt .... das können wir gut ... Eindruck hinterlassen ... :d:d

wo liegst Du denn ein ? .... und falls Du Arzt bist, wo sollen wir uns um die Überlebenden kümmern .. :s

Gruß Marion

Hey, vielleicht treffen wir uns dann mal... mein Verband ist jetzt ab, sprich: ich kann weiter renovieren.... und da ist immer Platz für nen kleinen Unfall :+

Hey, vielleicht treffen wir uns dann mal... mein Verband ist jetzt ab, sprich: ich kann weiter renovieren.... und da ist immer Platz für nen kleinen Unfall :+

welcher Verband ?.... der am Kopp, am Been oder doch endlich der vom Laminatarm ... :w

Wie dem auch sei .... es gibt wieder ein Blutbad .... :b .... wenn Du mal auswanderst sind die im Klinikum arbeitslos .... :M

Marion

24 Betrachter :4operator
Die Zahl erinnert mich irgendwie stark an einen Adventskalender..:freak:

na bei den genailen Themen und Spürchen ist das doch kein Wunder :)

Bei den Betrachter geht es morgens so los:

Sie stehen auf und der Partner fragt:Na Schatzi gut geschlafen?????
Da kommt schnell die Antwort: Halt die Backen ich muß schauen was die Berliner geschrieben haben,ist wichtiger als die normale Frage ob ich gut geschlafen habe.Die Berliner versüßen mir schon den frühen Morgen,und das brauche ich jetzt.
Doch eines kannste tun,Hol mir einen Kaffee.

d050.gif

Schon am frühen morgen sehe ich das sehr viele Betrachter bei den Berlinern sind,manchmal schon 10-15 und das um 7.00.

Ich find es schön das viele Spaß an uns haben!!!!!!:y:y:y

Die Berliner versüßen mir schon den frühen Morgen,und das brauche ich jetzt.
Ich find es schön das viele Spaß an uns haben!!!!!!:y:y:y
Das ist wohl eher wie bei einem Verkehrsunfall... schrecklich, aber weggucken kann man dann auch wieder nicht :X:+

52 .... ick bin ooch da :d:d

Marion

Jetzt 59 wo ich mich auch noch dazu zähle!!!!!!!!!

Sie sind der Meinung das war:

SPITZE!!!!!!!!!!!

:t:t:t:t:t:t

Zurück
Oben Unten