Hier wird ein Zetti verkauft - könnte ja interessant sein...

@Keke

...ne, leider nicht. Finde aber das er aufgrund der Bilder und Annonce schön da steht und ein interessantes Auto ist., obwohl ich nicht auf schwarze Autos stehe. Frankenwinheim ist ja von München aus gesehen auch nicht aus der Welt, vielleicht schaust Du Dir den Wagen einfach mal an.

Gestern inseriert in der Saarbrücker Zeitung, sehr wenig km, bei Interesse kann ich die komplette Tel Nr zusenden.
Habe aber nix mit der Annonce zu tun und kenne den Anbieter nicht. :) :-)
index.php

Gestern inseriert in der Saarbrücker Zeitung, sehr wenig km, bei Interesse kann ich die komplette Tel Nr zusenden.
Habe aber nix mit der Annonce zu tun und kenne den Anbieter nicht. :) :-)
index.php
Magst Mia de Telefonnummer per PN zukommen lassen?

Edit: hat sich erledigt.
Hab ihn grad bei Mobile.de gefunden.
Hat kein Navi...

Zuletzt bearbeitet:
Edit: hat sich erledigt.
Hab ihn grad bei Mobile.de gefunden.
Hat kein Navi...
Hast recht Keke, kein Navi.
Auch gerade gefunden. Entweder hat der vergessen die Extras aufzulisten oder der Zett ist in Magerausstattung.&:
Alles was dort steht ist serienmäßig bei diesem Zett verbaut.;)

Hast recht Keke, kein Navi.
Auch gerade gefunden. Entweder hat der vergessen die Extras aufzulisten oder der Zett ist in Magerausstattung.&:
Alles was dort steht ist serienmäßig bei diesem Zett verbaut.;)
Ganz serienmässig is er nicht. Er hat zumindest Sportsitze und Leder.

Doch, schon. Finde den optisch und mit den km echt Klasse. Aber er hat mia viel zu wenig Ausstattung.
Hab mia über die VIN die Ausstattung angesehen...

Edit: die VIN E504171
Hatte ich das mit dem 35i missverstanden? :confused: Und der von Stignos ist doch auch ein Knaller :cool:

Kennt jemand den schwarzen Z3 mit der roten Lederausstattung in Düsseldorf?
Der steht schon eine Weile.

Verkauft doch mal wer dem Robby (s)einen Z4. Ich bekomme schon Mitleid.

@robby1975
Solltest du nach dem Winter noch einen suchen und keinen gefunden haben, können wir über meinen sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten