Hifi Einbau Köln

RalleKoeln

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Gemeinde,

da ich in meinen Roadster gerne die Exact HighComp nebst einer Alpine Endstufe einbauen lassen würde bin ich auf der Suche nach einer guten Fachwerkstatt in Köln (gerne linksreihnisch). Ich würde bei passenden Preisen natürlich auch dort die Komponenten kaufen.
Dr. Boom kommt nicht in Frage, da sie diese Produkte anscheinend nicht führen.
Hat jemand von Euch eine Idee bzw. gute Erfahrungen mit einer Company in Köln gemacht die er empfehlen kann?
Für Ideen und Anregungen bedanke ich mich bereits jetzt.
Gruß
Ralf

AW: Hifi Einbau Köln

ich würde mal bei ACR gucken
www.acr.ch
haben sicherlich auch eine Filiale in Köln
mit anderen Filialen habe ich in Sachen Kompetenz und Preisleistung gute Erfahrungen gemacht

Grüße

Hallo,

komme aus Köln Weidenpesch.
Problem mit ACR bzw. Dr. Boom ist, dass sie zwei der von mir gewünschten Produkte nicht führen:

1) Becker(Radio-Navi)
2) Exact Audio (Lautsprecher für Z4)
3) Alpine (Endstufe) führt man dort. Wollte die PDX-4.150 nehmen weil sie neben die Batterie (unter dem Ladeboden) verbaut werden kann und sie ziemlich guten Sound produziert.

Daher suche ich einen guten Laden (oder einen fähigen Menschen) der mir eine solche Anlage verbaut. Türen müssen wohl auch noch etwas gedämmt werden....

Komme aus Köln Weidenpesch. Spielt aber keine Rolle da der Z4 reines Spaßauto ist und ruhig ein paar Tage zum Einbau verschwinden kann.
Gruß
Ralf

1) Becker(Radio-Navi)
2) Exact Audio (Lautsprecher für Z4)
3) Alpine (Endstufe) führt man dort. Wollte die PDX-4.150 nehmen weil sie neben die Batterie (unter dem Ladeboden) verbaut werden kann und sie ziemlich guten Sound produziert.

moin,
falls das dir nicht zu weit weg ist (ca 25km) dann frag mal bei sound und service in hilden nach.
http://www.soundundservice.de/

da hatte ich bei meinem alpina die anlage einbauen lassen (exact! audio komponenten und alpine endstufen....)

der führt die komponenten und hat schonmal einen zetti damit ausgerüstet...wär zumindest eine anfrage wert

PS: war sehr zufrieden...guter service, saubere arbeit! :t

Schau doch mal beim ACR in Leverkusen vorbei!!! Die haben auch Komponenten, die nicht in den Prespekten sind. Der Mann dort (Ulrich Heidel) macht erstklassige Arbeit!!!

Gruß Thomas

moin,
falls das dir nicht zu weit weg ist (ca 25km) dann frag mal bei sound und service in hilden nach.
http://www.soundundservice.de/

da hatte ich bei meinem alpina die anlage einbauen lassen (exact! audio komponenten und alpine endstufen....)

der führt die komponenten und hat schonmal einen zetti damit ausgerüstet...wär zumindest eine anfrage wert

PS: war sehr zufrieden...guter service, saubere arbeit! :t

Mon Mavin,

und genau über Deinen Bericht bin ich vor einigen Tagen gestolpert. Daher auch die konkreten Vorstellungen. Du hattest ja auch die Endstufe so schön verbaut bekommen.
Dann werde ich mal auf die Herren demnächst zugehen und sehen was mich das so kostet..... Du hattest ja bereits eine Preisindikation gegeben.

Danke auf jeden Fall für den Tipp!

Gruß
Ralf

Schau doch mal beim ACR in Leverkusen vorbei!!! Die haben auch Komponenten, die nicht in den Prespekten sind. Der Mann dort (Ulrich Heidel) macht erstklassige Arbeit!!!

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

na, dann habe ich ja schon zwei zur Auswahl.
Danke für den Tipp. Werde auf jeden Fall auch mal dort vorbeifahren!

Gruß
Ralf

Ich habe meine Anlage bei Willi deSwart bei Brühl einbauen lassen (bei der 555).

Führen Exact und machen ebenfalls ne tolle Arbeit. Haben die ES so bei der Batterie verbaut, dass man im Kofferaum nichts mehr ahnt...

Schöne Arbeit (und auch preislich O.K.).
Gruß
KS

Zurück
Oben Unten