BMW Z4 e85 Hifi Komponenten

Hullabaloo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Da mein Innenraum leider nur vom kleinsten Hifi-System beschallt wird, denke ich darüber nach, hier ein wenig nachzuhelfen.

Falls also jemand passendes Equipment abzugeben hat (Top Hifi oder Drittanbieter), die keinen enormen Umbau nach sich ziehen, bin ich für jedes Angebot zu haben.

Da mein Innenraum leider nur vom kleinsten Hifi-System beschallt wird, denke ich darüber nach, hier ein wenig nachzuhelfen.

Falls also jemand passendes Equipment abzugeben hat (Top Hifi oder Drittanbieter), die keinen enormen Umbau nach sich ziehen, bin ich für jedes Angebot zu haben.

Top HiFi ist enorm :o

Alle Kabel wechseln und natürlich das bekannte:
Boxen
Verstärker
Halter
Usw.

Aber die Mitteltoener in Tueren und hinter den Kopfstuerzen kann ich doch 1:1 und problemlos tauschen oder? Mal vom Ausbau der Verkleidung abgesehen.

FSE hab ich nur ueber Dension BT Lite, das sollte kein Problem sein.

Aber die Mitteltoener in Tueren und hinter den Kopfstuerzen kann ich doch 1:1 und problemlos tauschen oder? Mal vom Ausbau der Verkleidung abgesehen.

FSE hab ich nur ueber Dension BT Lite, das sollte kein Problem sein.

Du kannst sicherlich einzelne Lautsprecher von Hifi auf Top-Hifi tauschen, aber es steht und fällt mit der Versorgung durch den Verstärker anstatt durch's Radio. Der Effekt ohne Verstärker sollte minimal sein. Wenn FSE und Verstärker, musst Du ebenfalls Kabel ziehen, da sowohl Ton als auch Mute zum Verstärker muss.

Hallo zusammen,

ich weis es ist mein erster Beitrag und ich habe mich gerade erst angemeldet. Lese aber schon seit einigen Monaten im Forum mit und haber schon einiges gelernt. Wenn interesse besteht...ich hätte noch einen Hifi Verstärker anzubieten original und nie verbaut gewesen. Dachte mir, dass dieses Thema sich einigermaßen eignet?

P.S. Baue mal ein bischen an meinem Account

Zurück
Oben Unten