Hifi Professional

boogiemann

Fahrer
Hallo Männer,

habe für ein paar Tage 320 Coupe gefahren mit HifiProfessional.
Wenn man eine CD eingelegt hat (mp3) dann hat man in einer Liste die Lieder gesehen und konnte sie dann anwählen geht das beim Z mit Professional auch ?

Danke für die Antworten

AW: Hifi Professional

Beim Z4 Coupe mit Hifi Pro ist es ähnlich. CD-MP3 in Wechsler oder CD-Player einlegen und er spielt es ab.
Hier bekommst Du allerdings keine Liste, sondern schaltest die Titel einfach weiter, soweit ich es bisher rausgefunden habe.

Beim 5er E60 konnte man sogar ins Navi Business eine DVD mit xxxxx Titeln einlegen und es wurde abgespielt !!

Grüsse

nominas@ Hier bekommst Du allerdings keine Liste, sondern schaltest die Titel einfach weiter, soweit ich es bisher rausgefunden habe.

Und genau das möchte ich nicht.
Wenn einer weiß wie man das umstellt oder ob es überhaupt geht, wer ich sehr dankbar.

Hallo Männer,

habe für ein paar Tage 320 Coupe gefahren mit HifiProfessional.
Wenn man eine CD eingelegt hat (mp3) dann hat man in einer Liste die Lieder gesehen und konnte sie dann anwählen geht das beim Z mit Professional auch ?

Danke für die Antworten

Hat das Coupe ein Navi gehabt? Bei dem sollte das dann auch im Z4 gehen...

Ja hat es gehabt bloß mit I-Drive

Das wär echt genial wenn das geht !
Bloß wie ???
Hol erst heute abend mein Z ab

Geht nur bei iDrive-Fahrzeugen. Beim Z4 kann man wie gesagt nur die Titel weiterdrücken und bekommt den jeweils aktuellen Titel angezeigt.

Den Button neben Menü drücken... da kannst du auf "Verzeichnis", das Verzeichnis wechseln... vorspulen mit dem rechten Drehregler, etc...

Zurück
Oben Unten