Hifi Professionell bei Audioumbau oder nicht?

Fast&Furious

Fahrer
Ich möchte wissen ob ich mir dir Professionell Anlage von BMW mitbestellen muss, wenn ich einen kompletten Umbau in Bezug Audioanlage machen will?

Sind z.b ohne Professionell weniger vorgestanzte Ausbuchtungen vorhanden die ich ausfüllen kann?

Ich würde die Professionell gerne weglassen da ich sie sowieso ausbauen werde und ich mir so viel Geld erspare!

Danke für Eure Antworten

Mfg Fast

AW: Hifi Professionell bei Audioumbau oder nicht?

seas aus Fischamend,

laß alles weg, das einzige was fehlt sind die ein paar Lautsprecherkabel, die du ja beim Komplettumbau sowieso neu einziehst, die Abdeckungen der Subwoofer hinter den Sitzen (sind dann Ablagefächer) und natürlich 4 Stk. Lautsprecher.

die kabel sind in dem auto einfach zu ziehen.......

frag mal ch z4...massimo ist experte in audiop dingen.

grüsse

phil

Fast&Furious schrieb:
Ich möchte wissen ob ich mir dir Professionell Anlage von BMW mitbestellen muss, wenn ich einen kompletten Umbau in Bezug Audioanlage machen will?

Sind z.b ohne Professionell weniger vorgestanzte Ausbuchtungen vorhanden die ich ausfüllen kann?

Ich würde die Professionell gerne weglassen da ich sie sowieso ausbauen werde und ich mir so viel Geld erspare!

Danke für Eure Antworten

Mfg Fast

Danke für die Antworten!

@ Zachi sind dann nur 4 statt 10 lautsprecherboxen vorhanden?

Mfg Fast

so wie ich weiss ja...nur beim dsp oder soundpaket sind es dann 10, ansonsten 4 oder 6

Fast&Furious schrieb:
Danke für die Antworten!

@ Zachi sind dann nur 4 statt 10 lautsprecherboxen vorhanden?

Mfg Fast

Es sind nur 6 Stk. verbaut. Hochtöner (Tür), Bass (Fußraum) und Midrange (hinter den Sitzen).

Der Midrange in den Türen und der Subwoofer sind erst ab den 2 besseren Soundpaketen eingebaut.

Dann werde ich nicht daran vorbeikommen eines der besseren pakete zu bestellen dan ich ja alle ausbuchtungen brauche für die neue anlage die ich einbaun will!

Mfg Fast

Du hast ja alle Einbauplätze (bis auf den Subwoofer), sie sind nur nicht alle belegt.

Also, wenn Du eine Komplettanlage mit neuem Amp einbauen willst, ist jeder Euro den Du in eine Wersausrüstung steckst, aus dem Fenster geschmissen.

Aber bitte, BMW muss ja auch leben.... :X :X

Zurück
Oben Unten