Hallo,
mir ist zwar bewusst, dass hier schon häufig über das Verbessern der HiFi Anlage des ZZZZ geschrieben wurde, aber trotz tiefer Suche bin ich noch nicht richtig fündig geworden.
Ich habe in meinem 1er E81 das HiFi System Alpine 65410445684 nachgerüstet und konnte damit sehr gut leben.
Gibt es für den E89 ähnliches? Momentan habe ich das Standard-System mit dem Navi Pro
Folgende Vorstellung hätte ich:
- max. 500€
- 3 Wege-System vorne (Hoch-, Mittel- und Tieftöner), oder einzelne Komponenten
- 2 Wege-System neben den Sitzen (Mittel- und Hochtöner), oder einzelne Komponenten
- Verstärker muss nicht sein
- Einbau würde ich wieder selber machen
- nach Möglichkeit Plug-and-Play (ohne Adapterplatten o.ä.)
Würde es schon etwas bringen vorne und hinten Hochtöner nachzurüsten?
Wenn ich aber die Türverkleidung abbaue, dann eigenltich auch gleich den Mitteltöner, oder?
Meine Ansprüche sind nicht riesig, ich bin mir auch bewusst, dass meine Vorstellung sicher kein Super-Musik-Genuss garantieren, aber irgendwas MUSS gemacht werden.
Vielen Dank!
mir ist zwar bewusst, dass hier schon häufig über das Verbessern der HiFi Anlage des ZZZZ geschrieben wurde, aber trotz tiefer Suche bin ich noch nicht richtig fündig geworden.
Ich habe in meinem 1er E81 das HiFi System Alpine 65410445684 nachgerüstet und konnte damit sehr gut leben.
Gibt es für den E89 ähnliches? Momentan habe ich das Standard-System mit dem Navi Pro
Folgende Vorstellung hätte ich:
- max. 500€
- 3 Wege-System vorne (Hoch-, Mittel- und Tieftöner), oder einzelne Komponenten
- 2 Wege-System neben den Sitzen (Mittel- und Hochtöner), oder einzelne Komponenten
- Verstärker muss nicht sein
- Einbau würde ich wieder selber machen
- nach Möglichkeit Plug-and-Play (ohne Adapterplatten o.ä.)
Würde es schon etwas bringen vorne und hinten Hochtöner nachzurüsten?
Wenn ich aber die Türverkleidung abbaue, dann eigenltich auch gleich den Mitteltöner, oder?
Meine Ansprüche sind nicht riesig, ich bin mir auch bewusst, dass meine Vorstellung sicher kein Super-Musik-Genuss garantieren, aber irgendwas MUSS gemacht werden.
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: