High End im M//Coupé

fr.jazbec

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Da eine meiner Interessen die highendige Wiedergabe von Musik ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für mein in die Jahre gekommenes Ortofon System auf diese Seite gestoßen.
http://www.frank-landmesser.de/car-hifi-mcoupe.html
Hier wird ein S54 M//Coupé so ziemlich an die Grenzen der akustischen Möglichkeiten gebracht,zumindest sehr lesenswert.:t
Ich kann mir gut vorstellen,dass Frank Landmesser auch hier im Forum unterwegs ist(Phönix?),wäre nett wenn er vllt selber etwas dazu sagen würde(falls er das nicht schon getan hat ohne dass ich dies bemerkt habe).
So bleibt mir nur zu sagen: tolle Heimanlage und Topgedanken zum Thema High End,Respekt!

Unter anderem dieser Bericht war für mich der Grund neue HIFI Komponenten an den alten Plätzen im Turnschuh einzubauen:) :-):) :-)
Befinde mich zwar einige Level unter dem im MCoupe verbauten, aber habe einen sehr passablen Klang ...
Solche Beiträge sind schon sehr sinnvoll wenn man hinterher ein gescheites Ergebniss haben will (Experten halt:) :-))

In die original Einbauplätze passen die Lautsprecher von exact ganz gut. Klanglich wirklich gut, allerdings eher linear, ausgewogen, trocken und präzise, eher unauffällig, weniger spaßig, basslastig. Bei Interesse kann ich dir ein paar Fotos und die Modellbezeichnung raussuchen.

Zurück
Oben Unten