High-Performance-Fahrtraining - Boxberg Sa., 07.05.2011

AW: High-Performance-Fahrtraining - Boxberg Sa., 07.05.2011

Ich vergaß mitzuteilen:

Eintreffen der Gäste und Registration bis 9:10 Uhr, Begrüßung und Training ab 9:15 Uhr, Ende gegen 16:30 Uhr.

Ich plane die Anreise am Vorabend.
Hat den schon jemand ein Hotel reserviert und wenn ja welches?
Übernachtet Ihr nochmal nach dem Training?

Grüße

Gerade gebucht, vor und nach dem Training!

Grüße

Moin........

Soooo, ich habe auch das Hotel gebaucht, aber nur von Freitag auf Samstag........
Man sieht sich und evtl. kann man sich ja auch abends zum Essen treffen....

Jupp, gute Idee zusammen was futtern zu gehen :t

... können uns dann ja zusammen telefonieren über die Rezeption

So jetzt habe ich auch ein Zimmer für den 06.05. reserviert. Nur noch knapp 2 Wochen freu,freu,freu!!!:3drummerz

Ich kann nur sagen :cry: - tja hätt mal Online sein müssen und meine PM lesen.... :g

Wünsch trotzdem allen viel Spazzzz und hoffe auf das nächste Mal! :w

Hätte fast vergessen zu buchen , hat aber geklappt. Wir sind im Panorama in Boxberg untergekommen. Wenn ich nicht zu kaputt von der Anreise bin schauen wir (meine Fotografin und ich) noch in Bad Mergentheim vorbei.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß! Jokin wird es garantiert wieder 1A Organisiert haben. Bitte 2012 wiederholen Frank! :-)

Ich wünsche Euch allen viel Spaß! Jokin wird es garantiert wieder 1A Organisiert haben. Bitte 2012 wiederholen Frank! :-)

Ich hab zwischenzeitlich mein Angebot für das Contidrom bekommen ... :M

... das is dann wirklich was für 2012. Aber das Programm wird dann mit den Erfahrungen von Boxberg abgeglichen. Ich hab selber noch keine Ahnung, wie das werden wird.

Meine größte Sorge in Boxberg wird die Beschleunigung sein ... wird mein kleiner 2.5 mit den gegebenen Anlaufstrecken auf ein Tempo kommen wo es wirklich spannend wird? ... bei den 35ern hab ich da weniger Sorgen ... :X

Und im nächsten Jahr hab ich vielleicht sogar noch gaaaanz andere Möglichkeiten - vielleicht kann ich da noch was komplett Neues selber organisieren ... ich verändere mich ja beruflich gerade :8pleasedz

Meine größte Sorge in Boxberg wird die Beschleunigung sein ... wird mein kleiner 2.5 mit den gegebenen Anlaufstrecken auf ein Tempo kommen wo es wirklich spannend wird? ... bei den 35ern hab ich da weniger Sorgen ... :X

Das machen wir dann mit dem leichteren Gewicht wieder wett :X

Und im nächsten Jahr hab ich vielleicht sogar noch gaaaanz andere Möglichkeiten - vielleicht kann ich da noch was komplett Neues selber organisieren ... ich verändere mich ja beruflich gerade :8pleasedz

Hmmm - du machst uns ganz schön neugierig. Bin gespannt :w

hi Frank,
na falls es erfoderlich sein sollte können wir dich ja etas anschieben:b
Aber mal schauen eventuell kannst du ja dann als Dank für die Organisation ja mal meinen 3,5i nehmen.

... alle Teilnehmer bitte fix PNs lesen und antworten (wer's übersehen hat :s)

Ich hab zwischenzeitlich mein Angebot für das Contidrom bekommen ... :M

... das is dann wirklich was für 2012. Aber das Programm wird dann mit den Erfahrungen von Boxberg abgeglichen. Ich hab selber noch keine Ahnung, wie das werden wird.

In 2012 wird die Beschleunigung hoffentlich kein Thema bei mir sein... :b

Klingt gut, ich bin sehr gespannt. Hoffentlich darf ich auch dann noch mitmachen, wenn ich vielleicht ab Sommer nicht mehr im Zetti sitze. Ich bleibe aber im BMW Lager. :w

Moin Moin,

hab mich jetzt auch mal um ne Übernachtungsmöglichkeit gekümmert.
Bin wie der Exthominator im Hotel Panorama Boxberg gelandet.
Falls ich früh genug da bin, werd ich auch noch auf ein Bierchen zu euch in Bad Mergentheim dazustossen.

Gruß MoeZ

Ich sag einfach mal einen Termin zum abendlichen Bierchen/Treffen/Snacken: Western-Parkhotel, 18 Uhr

@MoeZ: Hast Du mir auf meine PN schon geantwortet? ... ich hab eine PN bekommen, die vom Forum irgendwie zerhäckselt wurde :#

Hey Frank,

hatte eigentlich schon geantwortet. Aber im Postausgang war nix passendes drinn.
Hab dir sicherheitshalber nochmal ne PN geschickt.

Die Planung fürs Bierchen etc. find ich gut. ;-)

Gruß MoeZ

hi leute,

@jokin: ich bin mal zuversichtlich, dass wir mit unseren 2.5ern auf ausreichend geschwindigkeit kommen, wenn nicht lassen wir uns was einfallen.

bierchen würd ich gerne mit euch trinken, nur leider haut eine übernachtung zeitlich nicht hin und somit bleibt es bei einem hoffentlich sehr schönen tagesausflug und ich mach mich jetzt noch schnell auf meinen zZZz zwei neue hinterreifen zu spendieren - extra fürn boxberg..

Was lassen wir uns denn einfallen? &:

Ich könnte noch schnell meine 16"-Winterräder draufschrauben, damit geht minimal mehr :b

... oder 'n Fläschchen Lachgas in den Luftfilterkasten schrauben ...

An unsere 2.5er baut doch noch schnell das Verdeck, den Beifahrer Sitz und die Motorhaub aus bzw. ab!!! Dann klappts vielleicht auch mit richtig Tempo!:s:3devilish

Stimmt, auf's Dach kann ich verzichten ... aber den Beifahrersitz ausbauen? ... müsste ich Schatzi mal fragen wie sie das findet etwas tiefer zu sitzen :d

Zurück
Oben Unten