Hihi, ich bin jetzt einer von Euch

Doc-Brain

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute, ich habe heute den Kaufvertrag vom Z4Qp unterschrieben.
Nachdem ich das Qp vom Doc05 gesehen habe, ging mir der schwarze Flitzer nicht mehr aus dem Kopf.
Montag 1. Probefahrt, heute 2. und gleich Vertrag unterschrieben.

Automatikgetriebe
4 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Diebstahlwarnanlage, Traktionskontrolle, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC III, Nebelscheinwerfer, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC
Radio mit CD-Wechsler: 6-fach, BMW Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung: Business/Bluetooth, Soundsystem: Professional
Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze: für Fahrer und Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung grün
Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer, Laderaumabdeckung
Scheinwerferreinig., Außenspiegel elekt. und beheizt
Raucherpaket
Individual Interieurleisten Pianolack, EU spezifische Umfänge, Außenspiegelpaket, Chrome-Line Interieur, Dachhimmel panther black, Innenspiegel aut. abbl., Fahrdynamik Control

Bilder folgen nachdem er etwas verbessert wurde.:weg_po

Ok, Bild vom Händler!!
$(KGrHqN,!ikE2LkYsvkOBNkNpksB4w~~_27.JPG
$(KGrHqF,!iEE2JIYHJKsBNkNplf94Q~~_27.JPG
Gruß
Saša

AW: Hihi, ich bin jetzt einer von Euch

Servus,

viel Spaß und lass dich nicht blitzen ;)

PS: Fotos wären schön.

Hallöle...zuerst einmal meinen Glückwunsch zum neuen Wagen.
Sieht echt super aus - viel Spaß damit, wobei, den wirst Du sicher haben :-)
Also, auf die Freude am Fahren !!!

Hallöle...zuerst einmal meinen Glückwunsch zum neuen Wagen.
Sieht echt super aus - viel Spaß damit, wobei, den wirst Du sicher haben :-)
Also, auf die Freude am Fahren !!!

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum schönen Z. Wünsche viel Spaß damit, blitz und beulenfreie Zeit.

Servus und viel Spaß mit Deinem Zetti :t:t:t:t

Hallo,
herzzzzlich willkommen hier. Viel Spaß mit dem Zetti! Ich wünsch dir, dass er keine Falten und Beulen bekommt.
Und wenn du mal einen Dosenöffner brauchst, wir helfen gerne :w:b:b:X

MfG Gerhard

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ZZZZ QP.

Kann es sein das du den in Bad Driburg gekauft hast?

Ja, genau so ist es.
Habe vorher hier fast alle Qp im Umkreis vom 100km mir angesehen. Bin dafür 800 km durchs Land gefahren.
Der in Bad Driburg hat zwar nicht meine Wunschausstattung, aber er fährt super, ohne Klackern und so.

Willkommen im Forum und viel Spazzzz mit dem Zetti....ein "Nachteil" dabei ist allerdings, das man das Dach nicht öffnen kann :X :# :w

Halt mal die Augen offen....wir fahren immer wieder ne Tour durchs Weserbergland....evtl. lernt man sich ja auch mal persönlich kennen...!?
Gruß,
Thorsten :t

Wenn du auf dem Treffen in Hildesheim warst, haben wir uns schon kennen gelernt. Ich war der mit dem grauen Mercedes E 350 auf dem Parkplatz. Lol

Ich war direkt vorher auch in Paderborn. Da gab es nur 2 Qps mit Automatik. Hatten mir jedoch nicht gefallen.

Zurück
Oben Unten