Hihi...ohne Worte...

AW: Hihi...ohne Worte...

Ich hatte mal die Möglichkeit mit unterschiedlichen Fahrzeugen so ein Driftraining zu machen. Wenn ich mich recht erinnere war da der E39 M5 noch am einfachsten im Drift zu bewegen. Und der kommt ja vom Antriebsstang etc. dem Z8 wohl auch sehr nahe. Randstand etc. weiß ich jetzt nicht auswendig.

Gruß
Carsten

kakn350 schrieb:
Sein Z8 hat ein Sperrdifferential :g und seine Frau darf mit seinem Auto fahren :b .
patpat.gif
dafür hast Du M6-Felgen...:w

Bei Gelegenheit wirst Du auch mal damit fahren, danach wirst Du nicht mehr so sehr über das Differential nachdenken... :w
da gibt es Wichtigeres...

nixnuz schrieb:
Ich hatte im Kopf, daß der Z8 keine Diff Sperre hat. Denke aber ohne die Sperre wäre sowas nicht möglich. Davon abgesehen hat der Fahrer es aber "einfach drauf"....auch mit Sperre Spitzenleistung! :t

VG vom NN!

Sehr schöne Fotos!

Er hat nachtrählich eine Sperre verbaut. Normal hat der Z8 Keine.

Grüße Viktor

Viktor schrieb:
Sehr schöne Fotos!

Er hat nachtrählich eine Sperre verbaut. Normal hat der Z8 Keine.

Grüße Viktor
Richtig, und zwar dieses hier. Allerdings mit spezieller Anpassung für den Z8 und Änderung auf 3.64.

powerautos ohne sperrdiff sind meiner meinung nicht fertig gebaut... ;)

schöne bilder dieter. jedoch ist die linie nicht sauber. erst innen im kreis, dann aussen. schlecht :M

-> am kommenden wochenende gibt es ein drifttraining in der schweiz. wer interesse hat, solls hier schreiben, per PN oder mail admin@driftoholic.ch. :t

nixnuz, es ginge auch ohne diffsperre. besonders bei nässe ist es kein problem. aber im trockenen brauchts leistung, schwung und mut, um mit einem ungesperrten diff sauber driften zu können.
vor ein paar tagen hatte ich ein 318i E30. leistung satt :s ... trotz des ungesperrten diff's lies er sich auf nässe sauber driften. ich war positiv überrascht :t jedoch bezweifle ich, dass ein ungeübter den drift geschafft/abgefangen hätte.

driftXtreme schrieb:
powerautos ohne sperrdiff sind meiner meinung nicht fertig gebaut... ;)

schöne bilder dieter. jedoch ist die linie nicht sauber. erst innen im kreis, dann aussen. schlecht :M

-> am kommenden wochenende gibt es ein drifttraining in der schweiz. wer interesse hat, solls hier schreiben, per PN oder mail admin@driftoholic.ch. :t

nixnuz, es ginge auch ohne diffsperre. besonders bei nässe ist es kein problem. aber im trockenen brauchts leistung, schwung und mut, um mit einem ungesperrten diff sauber driften zu können.
vor ein paar tagen hatte ich ein 318i E30. leistung satt :s ... trotz des ungesperrten diff's lies er sich auf nässe sauber driften. ich war positiv überrascht :t jedoch bezweifle ich, dass ein ungeübter den drift geschafft/abgefangen hätte.

:T :T :T

mein humor wird definitiv nicht verstanden :#

die drifts mit dem z8 sind natürlich super. das diff von dieter ist auch nicht zu verachten. damit lässt es sich nicht wunderprächtig simpel driften (nicht lange, konstante drifts).

der humor liegt in der zweiten zeile versteckt... immerhin werd ich nun "verstanden" :d

Zurück
Oben Unten