Bruache dringend eure Hilfe. Habe heute meine Gesamte innenbeleuchtung (Also Beleuchtung des Kombies, öiltemperatur, schalter usw.) irgendwie gekillt. Habe einen beleuchteten Schaltgriff erworben und diesen auch gleich verbauen. Beim einstecken des Steckers (ich Esel hatte die Beleuchtung an) hat es kurz gefunkt, und seither ist im innenraum alles dunkel, auch wenn ich das licht anmache. Nachdem ich nun vergeblich zwei Stunden lang den Ganzen Sicherungskasten druchsucht habe, nach der Defeckten Sicherung, bin ich zum schluss gekommen das diese dämliche Sch*** karre noch eine wietere Sicherungen haben muss. Nun weiss ich ver***mt nochmal nicht wo diese ver***f**ckten Ar*** diese versteckt haben. Die Entwickler sollte man steinigen!!!! Nachdem ich nun schon das halbe auto auf der suche nach der elenden Sicherung zerleget habe, und kurz davor war die elende karre einfach ab zu fackeln, erhoffe ich mir nun von euch hilfe...
weiss irgendwer wo die Sicherung für die gesammte beleuchtung der Instrumente versteckt ist???????????????????????
Danke schonmal im Voraus
P.S. Auto ist ein MR von 98
weiss irgendwer wo die Sicherung für die gesammte beleuchtung der Instrumente versteckt ist???????????????????????
Danke schonmal im Voraus
P.S. Auto ist ein MR von 98