Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1und1 ist keineswegs ein Einzelfall. Alle meine Kollegen in unserer Firma sind bei denen, weil der Zugang über die Firma günstiger ist und die haben seit gut einem Monat kaum mehr einen lauffähigen Internetzugang.
Ich habe jetzt seit 2001 eine Flatrate von der Telekom und wäre niemals auf die Idee gekommen den Anbieter wegen ein paar DM/€uro zu wechseln.
Habe meinen Kunden die Stabilität brauchen immer empfohlen bei der T zu bleiben.
Probleme gibt es überall. Kann mich jetzt seit meiner BTX-Zeit von 1984 (c64) nicht beschweren.
Nach ein paar Tagen mit Verbindung zur Aussenwelt ist es wieder das Gleiche. Null, es geht telefonmäßig wieder mal nix. b:
Meine Freundin hat mit dem Wechsel zu dieser Fa. einen bedauerlichen Fehler begangen. Kind im Brunnen. Werde nun mal "andere Seiten" aufziehen.
Für so einen Ärger gibt es ab sofort keinen Cent mehr. b:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.