Hilfe! Ausbau CD-Wechsler

Chrizzzz

macht Rennlizenz
Hallo Leutz!

mein CD-Wechsler spinnt, das Magazin kann ich zwar herausnehmen, jedoch befindet sich dann immer noch eine CD im Laufwerk. Das Ansteuern/Abspielen funktioniert leider auch nicht mehr:g
Muss also wohl oder übel den kompletten Wechsler ausbauen und auseinander nehmen.:# Wie kann ich das am effektivsten durchführen? Welche Schrauben sind zu lösen? Habe das Harman-Soundsystem im Fahrzeug.

SOS

schonmal Danke & beste Grüße,
Chris

AW: Hilfe! Ausbau CD-Wechsler

Kann dir zwar zum Ausbau nichts sagen, hatte dieses Prob. aber auch schon. Um die CD wieder raus zu bekommen muss das Magazin komplett leer sein, falls du das noch nicht probiert hast.

Grüsse Mad

AW: Hilfe! Ausbau CD-Wechsler

Hallo.
also eine Anleitung Schraube für Schraube hab ich jetzt nicht. Kenne aber das Problem und hatte dann ebenfalls alles draußen. Wechsler hatte ich nicht auf, ich denke dir gehts auch hauptsächlich um die Verkleidung.

Da kann ich nur einen Tipp geben:
Keine Angst haben und einfach anfangen abzuschrauben.
Als allererstes am besten den LautsprecherSchutz vom Basslautsprecher des HK-Systems abmachen, ich meine dahinter sitzen schon mal die ersten Schrauben. Auch hinter den Sitzen ist diese ganze Kunsstoffwüste noch festgeschraubt. Also: einfach anfangen, alles andere wirste dann entdecken :)

nur Mut: ist nur ein Auto und nur Plastik. und die BMW-Fuzzies würden das gleiche machen, nur dass man da für die Stunde dann 90 EUR löhnen müsste...

Viel Spaß

Zurück
Oben Unten