Hilfe-Autokauf in England

virus

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe die Absicht in England einen BMW zu kaufen. Das Fahrzeug ist in Deutschland angemeldet, steht aber in England. Der Verkäufer wollte den Transfer über www.lsi-eudistrict.com.

Orginaltext vom Verkäufer:
"For this, please register on www.lsi-eudistrict.com (the website of the transports company), read their exchange protection program section, and let me know so I can post the transaction for us."

Laut Aussage würde er die Kosten für den Transport übernehmen. Ich soll das Geld an die Firma überweisen und bekomme dann das Auto in ca. 10 Tagen vor die Haustür geliefert. Die Homepage der Firma sieht ja recht gut aus, aber wenn ich sie google, finde ich überhaupt keinen Eintragb:

Nun meine Frage: Kennt jemand von Euch die Firma???
Was müsste ich beachten, wenn ich selber nach England reise und das Auto vor Ort kaufe/hole (Zoll, Einfuhrgenehmigung....)

bin für jeden Hinweis oder Tipp dankbar

Gruß
virus

AW: Hilfe-Autokauf in England

Es macht mich etwas stutzig, dass es sich für einen Händler lohnen soll, Autos aus England zu exportieren.&: Jeder Engländer, den ich kenne versucht sein Auto vom Festland zu holen, da es deutlich billiger ist - die nehmen für den Preis sogar Linkslenker!!!
Sei einfach sehr kritisch und vorsichtig.:s

das meinst du doch nicht im ernst oder?

ich sag nur betrüger!!!!!

sitzen oft in rumänien von da aus steuer die die ganze sache.

das auto ist bestimmt verdaaaaamt günstig und sieht auch noch super aus oder?

damit locken die! der verkäufer möchte geld in voraus weil er schlechter erfahrung genacht hat bla lbal bla bla.... und dann ist dein geld futsch.

also finger weg.

p.s. google mal danach wirst bestimmt was darüber finden.

Sorry dass es jetzt ziemlich hart wird:

Manche lernen es wohl nie? :j &:
Willst du unbedingt verarscht werden? :d

Ich würde NIE ein Auto kaufen, dass ich nicht gesehen und nicht gefahren habe! (Außer Neuwagen)

Na ja die doofen sterben nie aus!! :g :g :g :g

Was ist denn das für ein Superangebot?

Und du hast tatsächlich überlegt dem die Kohle per Vorkasse zu überweisen??????:j :j :j :j
Die Verbraucherzentrale rät NIE Vorkasse zu leisten, auch nicht bei Zahstochern für 99 Cent bei ebay, und du willst weiß Gott vieviel Kohle denen einfach so überweisen????
AUFWACHEN!!!!

So musste mal sein! :B

Auf der anderen Seite wollen die Rumänen etc. auch von was leben.... :X :d :d

Das ist ein absolutes No-No! Never ever! Niemals!

Mann, mann gibt's das wirklich? Geld als "Vorauskasse" ueberweisen fuer etwas - noch dazu einen "Gebrauchsgegenstand" wie ein Auto - das man noch nie in Natura gesehen hat... Wie kann man soetwas nur ernsthaft ueberlegen? Da muessen doch automatisch alle Alarmglocken angehen... :j :j :j

Na ja, manchen ist nicht mehr zu helfen...

Gruss

Bert

Das ist ein absolutes No-No! Never ever! Niemals!

Mann, mann gibt's das wirklich? Geld als "Vorauskasse" ueberweisen fuer etwas - noch dazu einen "Gebrauchsgegenstand" wie ein Auto - das man noch nie in Natura gesehen hat... Wie kann man soetwas nur ernsthaft ueberlegen? Da muessen doch automatisch alle Alarmglocken angehen... :j :j :j

Na ja, manchen ist nicht mehr zu helfen...

Gruss

Bert

Genau! :t

Hallo Virus!

Ich hoffe du hast wirklich etwas mehr in deiner Birne! Das ist ein Bauernfänger, mach das bloß nicht! Du überweist in den meisten Fällen einen Betrag und siehst das Auto nie wieder!

Also Finger weg!

H

Hallo Virus!

Ich hoffe du hast wirklich etwas mehr in deiner Birne! Das ist ein Bauernfänger, mach das bloß nicht! Du überweist in den meisten Fällen einen Betrag und siehst das Auto nie wieder!

Also Finger weg!

H

Alternativ kannst ja mir die Kohle überweisen! Ich verarsche dich für die Hälfte!!! :t :t :t :b :b :b

Tja, bei vermeintlichen Schnäppchen setzt der Verstand schon mal gerne aus.

jetzt bitte nicht so hart, er hat ja nur gefragt weil ihm das ja spanisch vorkam. und er wollte ja auch nach england.

ist ja egal.

aufjedenfall

VERARSCHE!!!!

sorryyyyyyyyyyyyy, aber

ich glaube du bist verrückt.

wie kann man sowas überhaupt fragen.

geld überweisen ins ausland:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g ich glaube es nicht, das man an sowas überhaupt eine millisekunde denken kann.

mfg

Gab doch schonmal ein paar Threads zu solchen Angeboten.

Man sollte sich immer überlegen, dass niemand etwas zu verschenken hat - ganz besonders kein Engländer :w

Zumal die Standardkonstellation "Auto in D gemeldet, steht aber in GB" einen doch sofort stutzig machen sollte! Ist der hier in D gestohlen gemeldet oder was? :D

Was müsste ich beachten, wenn ich selber nach England reise und das Auto vor Ort kaufe/hole (Zoll, Einfuhrgenehmigung....)
Wenn das Auto in Deutschland zugelassen ist, fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Du fährst also mit einem Freund nach England, er setzt Dich beim Verkäufer ab und passt derweil auf das Geld auf.

Du besichtigst das Auto machst die Formalitäten klar und zum Schluss wird das Geld übergeben - wie bei einem normalen Autokauf.

Hier ist diese Treuhand-Betrugsmasche nochmal etwas neuer erklärt:
Initiative sicherer Autokauf im Internet

Der einzige Treuhandservice, der Sinn macht, ist der von eBay. ... aus Käufersicht ist der ok. Aus Verkäufersicht sollte man auch diesen Treuhandservice nicht nutzen!! Denn der Käufer muss bestätigen, dass er die Ware erhalten hat, tut er das nicht, bekommt der Verkäufer kein Geld.

Die Vorkasse bei eBay ist sowieso mehr auf Vertrauensbasis zu sehen - Beträge über 1.000 Euro zahle ich nicht per Vorkasse an Privatpersonen oder an Leute, die wenig Bewertungen haben.

hihi, los her mit dem geld ich fungiere als treuhandservice für dich!
wenn du willst bastel ich auch noch schnell ne seriös aussehende internetseite! da musst du das geld nur noch über western union an mein konto auf den bahamas überweisen. ich mach dir das auch gern nochma 1000€ billiger, und du kriegst ein offiziellen brief auf dem ganz groß "VERARSCHT" draufsteht danach :P

hihi, los her mit dem geld ich fungiere als treuhandservice für dich!
wenn du willst bastel ich auch noch schnell ne seriös aussehende internetseite! da musst du das geld nur noch über western union an mein konto auf den bahamas überweisen. ich mach dir das auch gern nochma 1000€ billiger, und du kriegst ein offiziellen brief auf dem ganz groß "VERARSCHT" draufsteht danach :P

Moment! Hinten anstellen!

Ich war zuerst da!!! :d :d :d :d :w

Ich denke er hats begriffen Männer, wenn du schöne Autos suchst dann innerhalb der Landesgrenze vielleicht ja hier im biete forum.

Auf gar keinen Fall!!!!

Aber wenn doch, dann ist es vielleicht besser du bekommst das Auto nicht, man sollte damit nämlich verantwortungsbewusst umgehen und das kannst du zumindest mit Geld nicht....
Das Auto ist dann vielleicht zu gefährlich für einen der nicht mitdenkt.

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die Antworten. Bei dem Angebot und der Firma LSI handelt es sich um Betrug. Hätte auch nie das Geld eben an so einer Scheinfirma überwiesen.
Das Fahrzeug existiert zwar wirklich. Die haben Fahrzeugbrief, Versicherungsschreiben gemailt. Das Fahrzeug ist auf diese Person zugelassen für die sich die Betrüger ausgeben. Ich habe den Eigentümer des Fahrzeugs ausfindig gemacht und mit Ihr telefoniert. Die meinte, dass die irgendwie Zugang zu den Daten hatten und die Polizei und Mobile informiert wurde.

hier noch die letzte Mail von den Betrügern, nach denen ich ihnen mitgeteilt habe, das Auto doch selber gerne in England zu holen stinkt absolut nach Betrug!!!!!:

Hello there,

First I want to tell you that is not ok to come here.
I travel all the time so I placed the car and the documents at the transporter warehouse in London. As soon as someone is interested I will get in contact with them and the car will be transported to the buyer's address.
The idea of you coming here to view the vehicle would have been great a few days ago but since then I have crated the car and paid for that. I have also paid LSI to assist me with this sale and I would like to stick with them.
Second thought, why are you so suspicious about me? I'm a serious seller and I never fooled someone in any way. I won't risk my career, my freedom and my future for anything in the world!!! I would rather close this deal with other person than to know that you'll be very stressed hoping that I am a honest person, untill you receive your car. Your peace of mind is a lot more important than this deal!!! If you decide not to go through with it there is no problem. I got quite a few offers left. Get back to me and let me know what you decide. Thank you for your time and interest.Whatever you decide I wish you good luck.

Sincerely,
Nadine

Also noch mal danke und eine Warnung an alle

Gruß
virus

Schön dass du nicht reingefallen bist, aber mich würde mal interessieren um welches Fahrzeug zu welchem Preis es sich gehandelt hat... habe noch nie so ein konkretes Angebot irgendwo gesehen...

Hier der gleiche Betrüger, gleicher Name. Er hat hier nur den Preis reduziert, die Km verändert und jetzt die Leistung falsch angegeben:

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"<S#P#O#R#T>320d Touring Edition Sport,"Pkw,"&

Also diese Nadine existiert wirklich und hat auch dieses Auto. Wenn man nun anfragt, bekommt man eine E-Mail in Englisch mit....

Naja aber dass der Preis nicht stimmen kann, das MUSS man ja wohl merken... EZ 05, knapp über 50.000 km... :O die gehen noch für 20.000 € raus !!

Ok jetzt hört auf damit! Ich biete jeden hier im Forum einen alten Golf I Cabrio BJ 93 mit 230230km, für 12500 Euro an!:j

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!:d

O

Zurück
Oben Unten