Hilfe bei Einbau Bastuck ab Kat Raum Essen

Dennsooo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Tach zusammen,
Bin seit Freitag stolzer Besitzer einer bastuck ab Kat Anlage. Leider ist meine stammwerkstatt momentan ausgebucht und andere in der Umgebung wollen horende Preise für den Einbau haben. Da Ich selbst weder über schraubererfahrung noch über technische Geräte (flex, auffahrrampe etc.) verfüge, wollte Ich fragen ob es im Raum essen jmd. gibt, der mir hier unter die arme greifen kann. Da diese Woche noch schönes Wetter geben soll, würde es mich schon reitzen die Anlage mal ein wenig warm zu fahren:-P

Hai,
nach dem ich meinen zzzz auf Rampen gefahren habe und mit dem Rollbrett drunter gerollt bin habe ich beschlossen es NICHT selbst zu machen!!
Wer nicht gerade als Indischer Schlangenbeschwörer unterwegs ist kommt um die Nutzung einer Hebebühne nicht herum.
Wenn es NUR der Endtopf wär geht es wohl, aber bei der kompletten musst Du entweder im eingebauten Zustand den Alten Auspuff abflexen oder kompl. demontieren, was wegen rostiger Schrauben nicht immer so leicht ist.
Also meine Empfehlung ist Werkstatt (=warten) oder Mietwerkstatt mit Hebebühne(=sofort).
Wie auch immer der Sound ist es wert:t

Ja hab mir sowas schon gedacht und fürne zweite Karriere als schlangenmensch ist es wohl zu spät.wollte halt nur ungern nen hunderter für Ne recht simple Aufgabe zahlen(wenn die Anlage gut passt).hab schon für Donnerstag nen Termin inner Werkstatt, muss aber 30km fahren. Dann kann Ich aber noch die letzten sonnigen Tage im Jahr mit musikalischer untermalung genießen

Zurück
Oben Unten