Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem knacken fing es bei mir auch an. Den Rest kannst Du in meinem Thread Fensterheber zerstört Tür nachlesen.
grüße
primzahl
du wirst ständig verschmierte scheiben haben wenn du wd40 drauf haust!
wenn die schwergängig sind heißt das wohl nicht zwangsweise, daß etwas droht abzubrechen

Ich habe das Problem auch und werde mich mal mit dem WD40 versuchen...
nur- gehört das eine Problem zu dem anderen mit dem Abrechen der Schraube am Seitenaufprallschutz? oder hat das eine mit dem Anderen nichts zu tun?
Also früh genug schmieren und alles ist gut oder ist die Tür jetzt schon des Todes?
naja schmieren kann das ganze natürlich verhindern, allerdings nur wenn mans richtig macht. ab und an bisschen kriechöl reinsprühen bringt zwar für den moment abhilfe, allerdings ist es keine dauerhafte lösung.
da hilft nur das komplette gestänge zu schmieren incl. aller laufschienen. dies dann bitte auch mit nem anständigen fett.
wer ordentlich schmiert, wird wohl sehr lange freude am fenster heber haben. wers nur die sprühmethode anwendet, zögert alles nur hinaus.....
sorry wenn ich dir da wiedersprechen muß, aber ich habe nur 1 mal die sprühmethode angewendet, und die scheibe läuft nun seit über 2 jahren tadellos und ohne verzögerung ! ich kann es mir nicht erklären, aber bei mir funktioniert es
)
aber da ists egal, weil die elektrischen eh rausfliegen 
manche haben die probleme ja z.b. nie. als ich meinen fensterheber gewechselt hab, ist mir auch aufgefallen, dass die "trägerplatte" vom material auch ein wenig anders war. zwar auch so aluguss, aber irgendwie ne andere oberfläche