Hilfe bei Kaufentscheidung

Murki

Testfahrer
Hallo zusammen!

Ich beabsichtige mir einen ZZZ zu kaufen, bin aber ein absoluter Laie. Nun habe ich ein Weilchen den Markt beobachtet, auch hier im Forum den einen oder anderen Beitrag gelesen und habe nun folgendes Fahrzeug gefunden:
BMW Z3 roadster 1.8

Was haltet ihr davon? Insbesondere: ist der Preis okay? (mir scheint er im Vergleich mit anderen ETWAS zu teuer).
TÜV hat er im Okt. neu (ohne Mängel) bekommen und der Frontschaden wurde wohl fachgemäß repariert.

Ich würde mich freuen, die eine odere Meinung zu dem Fahrzeug von euch zu hören.

Danke schonmal!

AW: Hilfe bei Kaufentscheidung

ohne jetzt länger verglichen zu haben ... ich würd mal sagen, es ist jedenfalls kein ultimatives schnäppchen. zumal interessant wäre zu wissen, was das genau für ein vorschaden war.

gibt aber sicher bessere ratgeber als mich hier ;)

gruß

Moin Moin,

Also auch fuer hamburger Verhaeltnisse finde ich den Wagen zu teuer.
Er ist mindestens 1000 Euro zu hoch angesetzt.
Ich hab im Februar nen 1.8er in HH von nem Haendler gekauft. Er ist ein wenig aelter und VFL und hat 8000 gekostet. Allerdings hatte meiner keinen Vorschaden, war nicht von Privat und die Preise fuer Gebrauchtwagen waren im Februar auch noch um einiges hoeher.

Ich find den Wagen von dem was man sehen kann schoen und der Vorschaden wuerde mich persoenlich jetzt auch nicht beunruhigen aber der Preis ist um einiges zu hoch.
Ich persoenlich wuerde von dem was man so sehen kann sagen dass 7500 angemessen sind allerdings is sowas wenn man nur Bilder hat immer schwer zu sagen.
Einfach mal hin und angucken. dann kannst Du normalerweise auch schon feststellen ob und was da beim Preis noch geht. Ich denke jedenfals nicht dass sie ihm bei dem Preis die Bude einrennen...

Gruss

Aron

Der Schaden würde mich auch nicht stören, solange man es nicht sieht/es gut gemacht ist, das sollte es aber da bei BMW geregelt und Rechnung vorhanden ist.
Der Preis ist ja VHB demnach ist da noch Spielraum, wieviel, das weiß man voeher nie.
Ist nen Facelift, gute Ausstattung, schöne Räder und die beliebte Kombination schwarz/schwarz.
Finde wenn man ihn vll 500 runterhandeln kann preislich in Ordnung, kenne mich bei den Roadstern aber auch nicht so gut aus!

Danke schonmal für die ersten Meinungen!
Ich denke, ich werde nochmal Kontakt aufnehmen und die VB ausloten;)

Zurück
Oben Unten