Hilfe bei NaviSoftware, andere Versionen.

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Wagen
anderer Wagen
Hey,

Ich brauch doch nochmal hilfe,

ich habe mal Internet Software aktualisierungen gefunden in denen der Startbildschirm anders war.

Da konnte man anstatt diesem ====BMW==== andere Bilder auswählen z.b.

oder die Navie Farben waren anders.

es gab da ein paar verschiedene die schon V31 und neuer waren.

kann mir da einer weiterhelfen? vieleicht hat einer diese Internetseite noch??

greez

AW: Hilfe bei NaviSoftware, andere Versionen.

Das nennt sich Splashscreen. Dabei wird "einfach" die Update-CD (zB V32) geändert.
Wenn du bis morgen warten kannst, kann ich dir eine Anleitung zuschicken und die Programme, die du brauchst (Ansonsten hier schauen).

Ich hatte das beim e46 geändert, aber auch zig CDs verbraucht, bis das Update dann klappte. Irgendwie gibt es wohl Probleme mit den CRCs, die aus den ISO-Dateien geändert werden müssen, um den Screen einzubinden.

Hey,

Ich brauch doch nochmal hilfe,

ich habe mal Internet Software aktualisierungen gefunden in denen der Startbildschirm anders war.

Da konnte man anstatt diesem ====BMW==== andere Bilder auswählen z.b.

oder die Navie Farben waren anders.

es gab da ein paar verschiedene die schon V31 und neuer waren.

kann mir da einer weiterhelfen? vieleicht hat einer diese Internetseite noch??

greez

hilft dir vll das weiter?

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/19572-navi_pro_splashscreen_anpassen_so_gehts.html

Das nennt sich Splashscreen. Dabei wird "einfach" die Update-CD (zB V32) geändert.
Wenn du bis morgen warten kannst, kann ich dir eine Anleitung zuschicken und die Programme, die du brauchst (Ansonsten hier schauen).

Ich hatte das beim e46 geändert, aber auch zig CDs verbraucht, bis das Update dann klappte. Irgendwie gibt es wohl Probleme mit den CRCs, die aus den ISO-Dateien geändert werden müssen, um den Screen einzubinden.

Hi,

das Komplettpaket "Anleitung" hääte ich auch gerne. ;)

Danke im Voraus.

Gruß Norbert

Dass wäre echt nett.

ich habe auch im übrigen die *KLICK*INTERNETSEITE*KLICK* gefunden in der die Downloads waren, aber ich finde sie da nicht mehr oder die Seiten sind fehlerhaft und bauen sich nicht auf.

greez

Ist das die *klick* seite, bei der teils noch pics gehen ? (immer 2 nebeneinander und als erstes iss n 3er oben links ? )

gruss
simon

Ist das die *klick* seite, bei der teils noch pics gehen ? (immer 2 nebeneinander und als erstes iss n 3er oben links ? )

gruss
simon

geh halt drauf auf die seite oben links war Dusk- & Nightview zum anklicken und dort konnte man früher downloaden.....

aber jetzt geht da nix mehr.

greez

Ist alles ganz einfach! Sag mir einfach welches Bild Du haben möchtest und dann integriere ich es Dir! Allerdings musst Du Dein Navi erst mal downgraden bevor Du das Bild mit der aktuellen Firmware wieder reinschiebst.

Ist alles ganz einfach! Sag mir einfach welches Bild Du haben möchtest und dann integriere ich es Dir! Allerdings musst Du Dein Navi erst mal downgraden bevor Du das Bild mit der aktuellen Firmware wieder reinschiebst.

es ist ja nicht nur dass bild sondern auch dass Dusk-Nightview

Night View ist auch kein Problem.
´

Dann bin ich mal gespannt,

ich will von HIER dass mit der Frau und als Farbauswahl halt dieses Nightview.

so wie hier halt http://www.bmwnavi.eu/

wir haben ja in unseren Navis 2 Farbschemen, dass Nightview soll dass braune ersetzen.

Und Dusk??? ist?

´

Dann bin ich mal gespannt,

ich will von HIER dass mit der Frau und als Farbauswahl halt dieses Nightview.

so wie hier halt http://www.bmwnavi.eu/

wir haben ja in unseren Navis 2 Farbschemen, dass Nightview soll dass braune ersetzen.

Und Dusk??? ist?

genau das hab ich doch bei meinem auch, hast du mir das nicht raufgespielt??

2010-1 BMW Road Map Europe DVD (High)
mit alle EUROPA Kamera/Blitzer + Warnung

Oh, wenn wir hier bei wünsch dir was sind...;) Ich hab schon mit so vielen Firmwares rumprobiert, aber keine hat mir wirklich gut gefallen. Wenn es so wie in diesem Link http://www.bmwnavi.eu/aussieht und der Splasscreen von mir aus Standart ist oder irgendwas mit BMW ohne Frauen drauf, dann hätte ich auch Interesse. Hatte auch ne Site gefunden, allerdings haben die nur für die GB USA - Navi´s die schönen Anpassungen gemacht. Damit hätte ich mir fast mein Navi zerschossen.

Wie gesagt, wenn jemand die im Link angegebenen Farbschemata hat und der Splashscreen schick ist, bitte an mich denken. Mit den Standarts kann man die Straßenführung auf der Karte kaum erkennen...

Wäre klasse!

@Edith...das wäre ein schöner Splash

20807d1195815237-splash-screen-logos-only-bmw-sky-logo_02.gif

oder der

17534d1182049299-splash-screen-logos-only-bmw_sky_logo_2.gif

und der

5454d1141080217-splash-screen-logos-only-andy5.gif

Zurück
Oben Unten