Hilfe beim Kauf...

keo83

Fahrer
Hallo Liebe Z4-Gemeinde,

am Freitag hab ich ein Termin beim BMW-Händler.....dann wird bestellt *freu*

Aber ich stecke da noch in einer Zwickmühle und hoffe stark auf euren Rat.
Ich bin mir beim Leder noch unschlüssig.

Folgende Zusammenstellung hatte ich mir ausgesucht...
- 2,5i Exclusiv Edition
- Walknappa Leder Caramel
- Saphirschwarz
- Advanced Packet
- Open Air Packet

Jetzt mache ich mit beim Leder sorgen, dass ich es im laufe der zeit richtig abnutzen könnte. Ich werde das Auto täglich benutzen! ca 18000 km im Jahr!
Muss ich mir da sorgen machen.....
Ich danke euch schonmal für eure Antworten...

Achja noch was....was haltet ihr den generell von dieser Zusammenstellung?

Gruß Daniel!

AW: Hilfe beim Kauf...

hallo,
2,5i?
ist wohl ein roadster?
da du hier im coupé forumsteil postest....

also ich denke, alles was man taeglich nutzt/benutzt, unterliegt der abnutzung...
caramel ist da wohl empfindlicher als schwarz, wobei alles gepflegt werden sollte...
zu deiner ausstattung kann ich nur sagen: dir muss es gefallen, bzw deine ansprueche sollten erfuellt sein...
ansonsten viel vorfreude und viel spass mit deinem wagen

das hatte ich scho bemerkt..........hab auch versucht den Beitrag hier zu löschen, irgendwie aber nciht gefunden!

Danke für dein Rat!hmm......bin mir aber leider immer noch unschlüssig!

Ich würde zu einer dunklen Lederausstattung raten, schwarz ist immer gut, das amarone sieht auch genial zu saphireschwarz aus und ist lang nicht so empfindlich wie das caramel ;)

hallo daniel,

bei schwarzer außenfarbe sieht ein farbklecks im innenraum immer sehr gut aus. schwarz/schwarz hatte ich in meinem Z4 roadster auch und ich habe es mir relativ schnell leid gesehen (auf dauer etwas trist). nun bin ich über meine kombination im coupé (außen schwarz / innen braun) sehr froh. :9 :t

new england / walknappa ist von der qualität her ein besseres leder als das serienleder oregon. deine sorge, das leder könnte frühzeitig vergammeln, ist meines erachtens unbegründet, wenn du es von zeit zu zeit pflegst. einzig bei dem sehr hellen beige wäre ich vorsichtig.

gruß
rolf

Danke dir Rolf!
das beruhigt!! Genau der Meinung bin ich auch!

Hab mein Baby auch gestern bestellt...genau wie angegeben...zum ersten mal im meinem Leben hab ich mir einen Wagen so zusammengestellt, so wie ich es wollte.....:7

zum ersten mal im meinem Leben hab ich mir einen Wagen so zusammengestellt, so wie ich es wollte.....:7

:t :t :t

du hast es genau richtig gemacht. wenn man so viel geld ausgibt, dann sollte man sich das auto auch so zusammenstellen wie man es will und wie es einem perfekt gefällt. kompromissen sollte man deshalb möglichst aus dem weg gehen!

ich wünsche dir eine kurze wartezeit und weiterhin viel vorfreude :)

gruß
rolf

new england / walknappa ist von der qualität her ein besseres leder als das serienleder oregon. deine sorge, das leder könnte frühzeitig vergammeln, ist meines erachtens unbegründet, wenn du es von zeit zu zeit pflegst. einzig bei dem sehr hellen beige wäre ich vorsichtig.

gruß
rolf

Uuuuh Rolf, ich hab das caramel bei der Niederlassung Fröttmaning gesehen, bei einem Aussteller mit 0km, sorry, die Wangen haben ausgesehen wie nach einer Vergewaltigung von hunderten nassen, schwarzen Noname Jeans. Ich war echt erschrocken :O

Meine Arbeitskleidung sind schwarze Jeans, drum kommt halt leider kein helles Leder in Frage, so schön es (neu) auch aussieht :#

Als Alltagsauto mit 18000km wie der TE angibt würde ich mir nie helles Leder holen, nie. Es sei denn er trägt ausschliesslich helle Stoffhosen :s

Zurück
Oben Unten