Hilfe beim Kauf....

keo83

Fahrer
Hallo Liebe Z4-Gemeinde,

am Freitag hab ich ein Termin beim BMW-Händler.....dann wird bestellt *freu*

Aber ich stecke da noch in einer Zwickmühle und hoffe stark auf euren Rat.
Ich bin mir beim Leder noch unschlüssig.

Folgende Zusammenstellung hatte ich mir ausgesucht...
- 2,5i Exclusiv Edition
- Walknappa Leder Caramel
- Pianolack
- Saphirschwarz
- Advanced Packet
- Open Air Packet

Jetzt mache ich mit beim Leder sorgen, dass ich es im laufe der zeit richtig abnutzen könnte. Ich werde das Auto täglich benutzen! ca 18000 km im Jahr!
Muss ich mir da sorgen machen.....
Ich danke euch schonmal für eure Antworten...

Achja noch was....was haltet ihr den generell von dieser Zusammenstellung?

Gruß Daniel!

AW: Hilfe beim Kauf....

Hallo Daniel,

erstmal sehr schöne Farbkombi. Die Abnutzung des Leders hast Du immer in gewissem Maße. Ega welches Leder und welche Farbe. Gerade auch schwarzes Leder ist meine Erfahrung sieht häufig schnell abgenutzt aus. Ist dann aber leichter zu färben bzw. schmutzt halt nicht so zu (man sieht es nicht).

Ich würde die Kombi so lassen. Hatte bisher auch oft schwarz schwarz. Aber seit wir beim gebrauchten auf rot zurückgegriffen haben muss ich sagen - beim Roadster nur nur zweifarbig.

Gruß
Thomas

Hallo Daniel,

schöne Farbkombi! :t Der Pianolack ist aber recht kratzempfindlich, hab ich mir sagen lassen...

Zu den Sitzen: Ich hoffe, Du hast die M-Sportsitze mit in deiner Liste, da geht nämlich kein Weg dran vorbei!

Gruß
Matthes

also ich hab mich gegen die Sportsitze entschieden, aber nicht weil ich sie nicht will......ich "pass" da ein einfach nciht rein! ist ziemlich eng........bin halt nicht der schmalste! also ich pass da schon rein.....aber es drückt!

Zum Pianolack......das hatte ich auch schon gedacht......mist.....dabei gefällt mir die Kombi so gut.......kann man das irgendwie mit so ner art schutzfolie bekleben.....quasi wie beim display eine Cam oder PDA's??

wobei, am amaturen brett glaube ich nciht, dass das arg zerkratzt, er in der mittelkonsole.....und da ist ja wenig von dem pianolack........

also die kombination ist sehr schön und edel.
habe auch schwarz, allerdings mit dem noch helleren beige. Und das ist wirklich empfindlicher als das schwarze, weil du es einfach mehr siehst. Wenn du es abe rregelmäßig pflegst und ein bißchen aufpasst ist das kein Problem.
Fahre pro Jahr übrigens noch mehr Kilometer...

Ist jetzt die Frage wie faul du bist und dann würde ich abwägen. Das wäre fürmich aber nicht kaufentscheidend.

Der Pianolack spiegelt wirklich ein bißchen, und dagegen tun kann man auch nicht wirklich was aber wenn du ne Sonnenbrille trägst wenn die sonne dann wirklich mal ungünstig steht, dürfte das auch kein Problem sein. Sonst nimm das Holz. sieht auch sehr edel aus. Natürlich nur das dunkle :t

Hoffe geholfen zu haben.

danke die euch, vorallem Maverick45!

jetzt bin ich beruhigter und werde mich für genau die Kombi (Saphir / Caramel) entscheiden....:D
Zusätzlich kommen noch die Sternspeichen 241 mit Distanzscheiben und das M-Lenkrad dabei!

ich freu mich wie ein kleiner junge der in den Zoo geht um Knut zu besuchen :P

also ich hab mich gegen die Sportsitze entschieden, aber nicht weil ich sie nicht will......ich "pass" da ein einfach nciht rein! ist ziemlich eng........bin halt nicht der schmalste! also ich pass da schon rein.....aber es drückt!

Zum Pianolack......das hatte ich auch schon gedacht......mist.....dabei gefällt mir die Kombi so gut.......kann man das irgendwie mit so ner art schutzfolie bekleben.....quasi wie beim display eine Cam oder PDA's??

wobei, am amaturen brett glaube ich nciht, dass das arg zerkratzt, er in der mittelkonsole.....und da ist ja wenig von dem pianolack........

Hmm was hälst du davon wenn wir nen Deal machen? Du bestellst dir die M-Sitze in rot und gibst sie an mich weiter. Ich zahle dir den Aufpreis von 700€+500€+normale Sitze in deiner Wunschfarbe. Na wie hört sich das an?

hmmm......ich weiß jetzt nicht so recht ob ich das als witz verstehen soll, oder als ernst.
Aber auf jedenfall geht das nciht, weil dann meine Türkleidung in rot ist.......bringt mir ja nichts!

Zurück
Oben Unten