Hilfe beim Verdeckhamster gesucht

Oliver M.

Fahrer
Hallo,
ich weiss das Thema ist schon x-tausendmal hier diskutiert worden.
Ich wollte nur mal fragen, ob hier jemand aus HH oder Umgebung kommt, der schonmal das Knarzen zwischen den Sitzen beim Verdeckverschluss (ganzer Kasten) beseitigt hat und mir ggf. mal helfen könnte.
Ich weiss nicht genau, wie ich da ansetzen soll. Ich will ja nix kaputtmachen.
Gruß
Oliver

AW: Hilfe beim Verdeckhamster gesucht

Auch auf die Gefahr hin, ne unpassende oder blöde Frage zu stellen: Warum lässt Du das nicht fachgerecht durch den Händler beseitigen? Hab mein Auto damals hingebracht und seither ist Ruhe.

Gruß aus Hamburg ;)

Olli

Tja die Garantie ist schon abgelaufen und der :) konnte mir im vorwege nicht sagen, was der spass kosten soll. Da ich hier schon von vielen gelesen habe, dass die :) auch nicht immer perfekt arbeiten, dachte ich, ich suche mir jemanden mit erfahrung und mach es selbst.

War deiner noch in der Garantie? Wenn nicht, was hat der Spass gekostet und wo hast Du es machen lassen?

Danke und Gruss

Oliver

Bei mir dachte ich, es sie das Verdeck gewesen. Dabei musste nur der Kofferraumdeckel neu ein gestellt werden. Ich muss den jetzt zwar energischer zuschlagen, aber dafür klappert nichts mehr.

Da es der Händler auf Garantie gemacht hat, weiss ich leider nicht wie's geht.

BMW hat eine Lösung = oberer + unterer Verschluß wird gewechselt. Sprich mal die Niederlassung darauf an!
Gruß aus HH :)
Ale

Ale schrieb:
BMW hat eine Lösung = oberer + unterer Verschluß wird gewechselt. Sprich mal die Niederlassung darauf an!
Gruß aus HH :)
Ale

Wenn BMW eine wirklich funktionierende Lösung hätte, dann würde das beim FL nicht auch schon wieder auftreten.
Stattdessen wurde das Schloss nun wohl in den letzten paar Wochen komplett geändert.

Zurück
Oben Unten