Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
500km schön wärs, mein Tank protestiert schon meist bei 350kauf das die nächsten 500km Spass wieder genossen werden können
Gruß Michael![]()
Das hab ich nie behauptet. Es geht mir um die Schlechtrederei der "Marktpreise".ich weis ja nicht in welcher traumwelt du lebst aber ein Auto hält nur in sehr sehr seltenen fällen seinen Preis über längere Zeit.
Weil Viola die "Marktpreise" bei Mobile.de selber nachschauen kann und sicher auch gemacht haben wird.Warum sollte Voila nicht erfahren das er gute ZZZZ in der derzeitigen Marktlage auch für deutlich unter 20k evtl sogar gut unter 18k bekommen kann?
Hallo Leute,
Hier die Beschreibung:
BMW Z4 2.2i
Kilometerstand 17.000km
Leistung 170PS
BJ 11/04
Ausstattung: Klima (keine automatik), ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Leder schwarz, HiFi-Lautsprechersystem , Dynamic Stability Control (DSC), 4 x Airbag, Gebrauchtwagengarantie, Sport-/Lederlenkrad, Lenkradverstellung, elektrische Außenspiegel, Alufelgen (nix dolles), Radio/CD, Colorglas, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Nebelscheinwerfer, Katalysator, Raucherpaket, Open Air Paket, Servolenkung, Lichtsensor, Regensensor, Überrollbügel, 5-Gang, Hardtop-Vorbereitung , Sitzhöhenverstellung, elektrisches Verdeck, Windschott, Blinkergläser weiß
Preis: 19.800€
Grüße.....
Die Farbe Rot find ich beim Zetti auch super! richtig schön im Kontrast mit dem schwarzen Verdeck aber denk dran rot lässt sich schwerer verkaufen. Das ist 1. gut wenn du einen kaufst da kannst du möglicherweise noch etwas mehr drücken aber 2. wenn du ihn verkaufen willst halt auch nicht sooo einfach den dann zum guten Kurs wieder loszuwerden.