Hilfe ! Business CD verschluck meine MP3 CD

Z4_nbg

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo,

bin seit 3 Tagen Z4 Fahrer und hab schon meine hoffentlich letzte schlechte erfahrung gemacht.

Mp3 CD in Nero mit 8 Facher geschwindigkeit gebrannt in das Business CD reingeschoben . Das spielt nix ab und wirft mir die CD nimmer raus !

Kniffe tricks ? Oder soll ich zum Händler? Hab den Wagen ja erst seit ner Woche !

Das kann doch echt nicht sein. zudem sollte das Radio ja MP3 fähig sein , da BJ 05/05 !
Woran erkenne ich dass das business 100%ig MP3 fähig ist ?

Farbe der Blenden ? Welche Blenden müssen denn schwarz sein ? das Radio ?

Dankeschön Ich bin am verzweifeln wie bekomme ich die schXxx CD da wieder raus ????

AW: Hilfe ! Business CD verschluck meine MP3 CD

Das Problem, dass CDs "verschluckt" werden, kam schon öfter vor. Versuch mal, über die Suche die Threads zu finden, denn darin wurden auch Tipps gepostet. (Der wirkungsvollste war, so meine ich mich zu erinnern, an einer bestimmten Stelle über dem Radio auf's Armaturenbrett zu schlagen :X )

Hallo zusammen war heute beim freundlichen . Der hat versucht mit 2 Telefonkarten - dachte sowas gibts gar nimmer die CD aus dem Laufwerk zu bekommen.

Dann meinte er ich soll den Wagen da lassen .
Schön war der Shuttle service im 745 LOL :)

Gerade kam der Anruf. Das Radio ist wirklich defekt und ich bekomme ein "austausch" Gerät.

Ich habe ihn darauf hingewiesen daß ich ein Gerät BJ 2005 brauch da es erst ab diesem Zeitraum möglich ist MP3s abzuspielen.

Woran kann ich nun erkennen ob das austauschgerät MP3s lesen kann oder nicht ?
Will kein altes Radio reinbekommen...

Danke für die Infos.

Einfach eine MP3 mit zum Händler nehmen und einschieben, dann siehst du es doch. Oder ?

Einfach eine MP3 mit zum Händler nehmen und einschieben, dann siehst du es doch. Oder ?

Zurück
Oben Unten