Hilfe, die Bayern kommen! Part II

AW: Hilfe, die Bayern kommen! Part II

Big Mama hängt mit Fieber im Bett ... :+:T ...

da das Wetter aber megag ... ist wünsche ich Euch viel Spaß :t:t

Erik, bist am WE dabei?????

Pekkaaaaaaaaaaaaaaa, dir trotzdem einen gaaaaaaaaaaaaaanz dicken Gruß

Komakitty Marion

Armes Hasi.... :#
Gute Besserung von hier....
WE muß ich leider sehr kurzfristig entscheiden...
Gestern Abend war alles ok, heute morgen auch, jetzt sehe ich in der Zwischenzeit aus, als wenn ich die Windpocken hätte.... :a
Habe mir gerade das Notfallkit eingeworfen (u.a. 4mg Cortison:j).... mal sehen, ob und wie schnell es wirkt... und ob andere Probleme auftreten... :T

Besser Dich,

Viele Grüße
Erik

Na gestern abend hab ich Ihn mit QP und zügigem Ampelstart schon mal in der groben Gegend gesichtet :w:+
hihi, ja Ingo durfte mal wieder QP fahren und ich war daneben, denn ich hatte den großen erst aus der Werkstatt abgeholt und war dann mit dem unterwegs... Wollten mal wieder schauen, wer schneller ist... :d:d:d

Hi!

Kurzes Fazit, mehr heute bzw. morgen abend.

Es hat uns super gefalle. Nur die Anreise bzw. Abreise war stressig. Haben am Sonntag für knapp 4-5km 2-2,5h auf der Berliner-Ring-Autobahn (außerhalb) gebraucht. Sind dann über Landstraße nach Wittenberg, Kirche angeschaut. Bin gerade ziemlich im Streß. Später mehr!

Ciao Pekka

@Erik:
sorry, haben versucht in der Früh um ca. 8Uhr ins Forum zu kommen ging aber nicht, andere Seiten vom Web konnten wir aufrufen! Sorry!

Hallo, na ihr Lieben wie wars??? Bin wieder zuhause...
:t:t
Hi Zusammen, Ingo hat mich beauftragt, mal die Bilder des gestrigen Abend online zu stellen...
Hi!

Kurzes Fazit, mehr heute bzw. morgen abend.

Es hat uns super gefalle.

kurz und bündig :+

War ein schöner Abend mit netten Abgesandten des "Bavarian way of life" in einem prima Lokal!
Gerne wieder! Aber dann mit Taxi, Chauffeur oder ähnlichem...
damit man wie Ingo und Robert auch mal an ein, zwei fünf, sechs Mojitos naschen kann %:

Die verkehrsberuhigte Zone samt Spoilerkilling entbehrte dem neutralen Beobachter nicht einer gewissen Belustigung :d

Servus nach Berlin :)
erstmal möchte ich mich bei allen Beteiligten / Anwesenden ;) für den wirklich schönen Abend bedanken.
Mei, ihr Berliner seids vielleicht drauf, mit eich hama a fetzn gaudi ghabt :d
(= zu dt. etwa: Ihr seid wirklich überaus freundlich, sehr nett und mit durchaus ansprechendem Humor geprägt).
Aber nicht nur die Hauptattraktion war :t , auch die Stadt und die Sehenswürdigkeiten waren total super.
Nächstes Jahr nehmen wir Berlin dann für eine ganze Woche ein, aber dann eher im Herbst. War hier und da doch a bisserl heiß :@
Dann misma den Abend fei wiederholn, gell?
(=Bei dieser Gelegenheit würde es sich anbieten, ein geselliges Treffen zu späterer Abendstunde noch mal stattfinden zu lassen, nicht wahr?)
:d
In den nächsten Tagen werd ich die Fotos ins Netz stellen und euch dann den Link hier rein schreiben.
Mein Fazit: Es war wirklich durch und durch :t
UND, des zweit Beste (neben dem schönen Abend, versteht sich), war, dass ich zum ersten Mal den Z fahren durfte.
War schon :nice::4grin3z::4grinz::t
Und dafür, dass ich seit April kein Auto mehr gefahren habe, noch nie am Steuer eines Sportwagens saß und es für mich auch erst die vierte Autobahnfahrt war,
glaube ich behaupten zu können (abgesehen vom Totalschaden)
dass der Zetti und Pekka noch leben ;)

Servus nach Berlin :)
erstmal möchte ich mich bei allen Beteiligten / Anwesenden ;) für den wirklich schönen Abend bedanken.
Mei, ihr Berliner seids vielleicht drauf, mit eich hama a fetzn gaudi ghabt :d
(= zu dt. etwa: Ihr seid wirklich überaus freundlich, sehr nett und mit durchaus ansprechendem Humor geprägt).
Aber nicht nur die Hauptattraktion war :t , auch die Stadt und die Sehenswürdigkeiten waren total super.
Nächstes Jahr nehmen wir Berlin dann für eine ganze Woche ein, aber dann eher im Herbst. War hier und da doch a bisserl heiß :@
Dann misma den Abend fei wiederholn, gell?
(=Bei dieser Gelegenheit würde es sich anbieten, ein geselliges Treffen zu späterer Abendstunde noch mal stattfinden zu lassen, nicht wahr?)
:d
In den nächsten Tagen werd ich die Fotos ins Netz stellen und euch dann den Link hier rein schreiben.
Mein Fazit: Es war wirklich durch und durch :t
UND, des zweit Beste (neben dem schönen Abend, versteht sich), war, dass ich zum ersten Mal den Z fahren durfte.
War schon :nice::4grin3z::4grinz::t
Und dafür, dass ich seit April kein Auto mehr gefahren habe, noch nie am Steuer eines Sportwagens saß und es für mich auch erst die vierte Autobahnfahrt war,
glaube ich behaupten zu können (abgesehen vom Totalschaden)
dass der Zetti und Pekka noch leben ;)
Was hast Du Pekka dafür versprochen, dass er sein geliebtes QP in Frauenhände gibt&::w:w:w

Ja Berlin und die STT´ler ist wirklich toll. Bin ja im September 4 Tage in Berlin, diesmal ohne Arbeit:t:t

und da ich hier mehr Bayern antreffe, als im entsprechenden Forum spamme ich mal ein paar Grüße rein :frech::13wiseguy:5jugglez::rolleyes::7mickeyz::2beamz::11smug2z::13wackoz::happy2::11smugz::4grin2z::4grin2z::4grin2z::13wackyz::3daisyz::rolleyes3:11smartas:iloveyou::5kiss2z::rolleyes4:12thumbsu:4grinz::13whipz::14yesz::5kissz::cool3::2bowz::13wingsz::1angelz::love::5knifez::8pimp2z::laugh::2bucktoot:13wink2z::@:laugh2::5jesterz::hair::2batmanz:

und da ich hier mehr Bayern antreffe, als im entsprechenden Forum spamme ich mal ein paar Grüße rein :frech::13wiseguy:5jugglez::rolleyes::7mickeyz::2beamz::11smug2z::13wackoz::happy2::11smugz::4grin2z::4grin2z::4grin2z::13wackyz::3daisyz::rolleyes3:11smartas:iloveyou::5kiss2z::rolleyes4:12thumbsu:4grinz::13whipz::14yesz::5kissz::cool3::2bowz::13wingsz::1angelz::love::5knifez::8pimp2z::laugh::2bucktoot:13wink2z::@:laugh2::5jesterz::hair::2batmanz:

Muß ick mir SORGEN um dich machen?????????
Ist doch gar nicht dein STIL.
(Aber meiner)

Spammer-Tante,Spammer-Tante

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

kurz und bündig :+

War ein schöner Abend mit netten Abgesandten des "Bavarian way of life" in einem prima Lokal!
damit man wie Ingo und Robert auch mal an ein, zwei fünf, sechs Mojitos naschen kann %:

Die verkehrsberuhigte Zone samt Spoilerkilling entbehrte dem neutralen Beobachter nicht einer gewissen Belustigung :d

war nicht lustig die Spoiler-Killing-Zone... Tja wenn man nicht auf die Verkehrszeichen achtet... :B:B:B:B:B:B:B

Jaja, und Taxi oder Fahrdienst ist schon angebracht... Freut mich, dass es euch gefallen hat... ISt echt schön, da unten! :M:B:M

Hi,
ich hatte nur vier Mojitos aber sie haben sich angefühlt wie sechs %:%:%:. Das stimmt mit ber belustigung und ich hoffe wir sehen uns dort nochmal.

Oooooch, ich definiere das anders....

Ergebnis nach 3 guten Caipis + Medikamenten

Der Raum dreht sich in die eine Richtung, das Bett in die andere, und ich auf dem Bett lie... sterbend wiederum in eine vollkommen andere Richtung als das Bett oder das Zimmer.....

Dabei ist es dann auch egal, ob ich die Augen offen oder geschlossen habe... *gg*

Oooooch, ich definiere das anders....

Ergebnis nach 3 guten Caipis + Medikamenten

Der Raum dreht sich in die eine Richtung, das Bett in die andere, und ich auf dem Bett lie... sterbend wiederum in eine vollkommen andere Richtung als das Bett oder das Zimmer.....

Dabei ist es dann auch egal, ob ich die Augen offen oder geschlossen habe... *gg*

Ja das kommt mir auch bekannt vor:#:# Stelle dann immer einen Fuß zum
"BREMSEN" aus dem Bett:w:w.......:11starsz::11starsz:

Ja das kommt mir auch bekannt vor:#:# Stelle dann immer einen Fuß zum
"BREMSEN" aus dem Bett:w:w.......:11starsz::11starsz:

Das versuche ich dann auch... aber leider ohne Wirkung....
.....gefolgt von dem Versprechen: nie wieder Alkohol....

Ja , ja Erik...............wer nicht hört muß fühlen%:%:%:
Aber ist doch schön, "wenn der Schmerz" nachlässt.:b:b

*lol*
Ich werfe dann immer schon vor dem "ins-bett-gehen" 2 prophylaktische Aspirin ein... dann ist der Morgen danach nicht unbedingt "DER MORGEN DANACH" :d

Zurück
Oben Unten