Hilfe, die Sächsinnen kommen!

AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Ihr werdet Euch meine Zuneigung also schon teilen müssen.

Ich, teilen???
Nöööö....
Dann vergnüge dich doch nächstes We. mit Eck, ich stornier dann mein Zugticket wieder... :b
Viel Spaß!!! :M

Ich, teilen???
Nöööö....
Dann vergnüge dich doch nächstes We. mit Eck, ich stornier dann mein Zugticket wieder... :b

Ane .... cool, endlich die richtige Frauenverstärkung hier :t :t :t :t

@ Eck ... na dann gib Dir mal Mühe und zeige Dich von Deiner besten weiblichen Seite ... :d

Gruß nach Hameln

Marion

Danke, wir dürfen uns ja schließlich nicht alles gefallen lassen... :w:M

Bin jetzt schon gespannt, was Robert nächste Woche von seinem We. berichten wird....:d:d:d

Ich, teilen???
Nöööö....

hmmm, das wär auch ne Variante. Darf ich wirklich ? :w :w

au Backe. :X :d

@ Eck ... na dann gib Dir mal Mühe und zeige Dich von Deiner besten weiblichen Seite ... :d

wer sagt denn, dass Eck das Mädchen ist ? :w :d

wer sagt denn, dass Eck das Mädchen ist ? :w :d

.... Ihr seid so ... p e i n l i c h ... :d :d :d

Außerdem ist doch Eck der heiße Schokoladentrinker .... die soo schön gepriekkelt 'at in die Bauchnabbööll .... :w

lachende Grüße Marion

.... Ihr seid so ... p e i n l i c h ... :d :d :d

Außerdem ist doch Eck der heiße Schokoladentrinker .... die soo schön gepriekkelt 'at in die Bauchnabbööll .... :w

lachende Grüße Marion

eigentlich gefällt Dir das doch, Du bist nur eingeschnappt, weil mit Du meinst, dass Du mit dem Schnitzel kuscheln mußt:

...

Und wer kuschelt dann mit mir :#??? Das XXL-Schnitzel im Marinehaus, wah ???:d

lachende Grüße Marion

Aber keine Angst, ich kuschel´ natürlich auch mit Dir. :d :d :d

eigentlich gefällt Dir das doch, Du bist nur eingeschnappt, weil mit Du meinst, dass Du mit dem Schnitzel kuscheln mußt:

Na Toll
:vulcan: .... was soll ich mit dem XXL Schnitzel kuscheln, wenn es in Deinem Bauch ist ...:d:d

oder meinst Du bei mir läuft das so wie bei Eck :11shiftyz... ich bestelle mir ein XXL-Schnipsel und Du meinst mit Deinem
Ich-bin-soooo-dauer-lieb-und-hilfsbereit-und-sowieso-der-Meinung-Du-schaffst-das-Schnitzel-nicht-alleine - Blick :7mickeyz::13wackoz::rolleyes3

2/3 des Tellers in Dir zu parken ??? :w

Marion :d

... so ein Schnitzel wird auch nicht so einfach ... hingestellt ... das hat doch auch ... Gefühle ... gehabt ... als es noch munter über die Wiese turnte ... zusammen mit den anderen Schnitzeln ... und sich im Sonnenschein aalte ... :+

Was solln dass nu heißen ... ich bin des Schnitzels unwürdig :a??? so eine Schweinerei ... :d

Marion

Nicht daß dem Forum mal was entspringt, was "Hand und Fuß" hat!
:X:X:d:d:d:d:d:X:X:X

Wie wäre es mit uns beiden, Süße???
Was die Kerle können, können wir schon lange... :d :K

Olala .... :w :w :w vorallem können wir es besser :K :d

... Also,
hier in Berlin wurde noch NIE was in neun Monaten fertig ... &:

darum: Don't panic ...

Nun ja .... &: ... Ane sieht nicht gerade maskulin aus und ich kann auch nicht Papa werden ... ist doch beruhigend ... :d

So Jungs .... jetzt Ihr ...

Marion

Mr!T;791662 Wie jetzt? Rinderwahn in Pakistan? Kuhhandel beim Pferdedeal?[/quote schrieb:
Toooaarsteeen, ich schrieb Schweinerei und nix Rindviechern am Hinduhkusch (jaaaa geographisch unpräzise)

.... btw mir fällt gerade der Uraltsong der Ärzte ein: Männer sind .... hmhmhmhmm ...

Marion

bitte beim nächsten Berlin STT keinen Cocktail bestellen ....

Mann o Mann, was geht denn in Berlin ab. Muss, glaube ich doch, am Sonntag-STT mal Katja beobachten, ob sie einen bleibenden Schaden hat:d:d:d:d:X

Bis zum Bayern-Besuch wirds schon wieder werden bei Euch:w:w:w
Komme bis dahin ja noch mind. 2 x nach Berlin, damit wir das persönlich klären können:b:b

Mann o Mann, was geht denn in Berlin ab. Muss, glaube ich doch, am Sonntag-STT mal Katja beobachten, ob sie einen bleibenden Schaden hat:d:d:d:d:X

Bis zum Bayern-Besuch wirds schon wieder werden bei Euch:w:w:w
Komme bis dahin ja noch mind. 2 x nach Berlin, damit wir das persönlich klären können:b:b

fies wäre zu behaupten, dass wir vor Katjas Besuch eigentlich ein ziemlich unauffälliger loser Haufen waren .... der so engelsgleich in der Gegend "herumhosiannaert" ist
:d

aber neee, mit Leuten wie Erik, Robert, Torsten, Eck, Henry und Sebastian d.Ä. wäre das ein Widerspruch in sich selbst ....

(Anmerk. an das Rennküken und Patrick: Ihr seid noch im Normalmodus :d, aber Eure Zeit wird noch kommen .... q:)

So, Martin, Butter bei de Fische .... Wann erscheinst Du??? ... bzw. wann ist wieder Bayern - STT :t....

Viele Grüße an Katja :t

Marion

So, Martin, Butter bei de Fische .... Wann erscheinst Du??? ... bzw. wann ist wieder Bayern - STT :t....

Viele Grüße an Katja :t

Marion

Berlin, wahrscheinlich im Januar, kann aber auch früher sein. Ist bei mir immer kurzfristig geschäftlich notwendig.
Melde mich dann natürlich an.:t:t

Ich seh schon, mit dem XXL-Schnitzel hab ich ja was ausgelöst. Beim nächsten mal näche ich die XXL-Kohlroulade. Nicht das ich wirklich vorhätte die zu schaffen, bin nur auf die anschließenden Diskussionen gespannt.

@Ane Na dann wollen Robert und ich aber bei Marion und dir auch zusehen.

Gruß
Eck

Auf jeden Fall wirst Du danach die Heizkosten senken können ... und Dich mit den hiesigen Vogelfreunden anlegen müssen. Wenn Du dann das Fenster (resp. das Verdeck) öffnest, fallen die Vögel in 500m Umkreis tot vom Himmel ... => Smogalarm in Berlin ...

Ich wusste es, Ecki ist ein richtiger Blähboy .... :d ... also mit Kohlroulade wirst Du wohl am Katzentisch sitzen müssen .... :+

Eck, dann kannste Dein Verdeck auch wegsprengen .... Einmalverdeck :d :d...

Stimmt ... obwohl ... wenn Sex on the Beach lange dauert ... Aber spätestens beim zweiten Martini Eyeball bist Du blind ... B;

Ich will hier nicht erläutern, was das eben für eine Vorlage war ..... :M :d ...

Sonst wird Martin sich nicht mit uns sehen lassen wollen .....

lachende Grüße

Marion

Auf jeden Fall wirst Du danach die Heizkosten senken können ... und Dich mit den hiesigen Vogelfreunden anlegen müssen. Wenn Du dann das Fenster (resp. das Verdeck) öffnest, fallen die Vögel in 500m Umkreis tot vom Himmel ... => Smogalarm in Berlin ...
Vor allem muss er hinten fahren, oder einen Geruchsverschluß tragen...:+
Da fällt mir doch glatt ein Lied von Tauchen und Prokopetz ein "...und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt....."... oder von Reinhard Mey "Ich glaube Eheck, Du sitzt auf 'ner Wolke...." :d

.... über den Wolken ... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein .....

Erik, zum Thema Geruchsverschluss ... hmmm &: Stöpsel ??? Deshalb hängen Robert und Eck immer gemeinsam rum .... :+

Eck ist ein biologischer Soundgenerator :d

Gruß Marion

... beim zweiten Martini Eyeball ...

... Sonst wird Martin sich nicht mit uns sehen lassen wollen ...

:d ... und zu Martins "balls" fällt mir auch ein Ärzte-Titel ein: "Das sind Dinge, von denen ich gaaar nichts wissen wihill ..."

033.gif

Zurück
Oben Unten