HILFE!!!!!! Doppelspeiche 103 Felge benötigt!!!!!

raf

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
hallo,

habe gestern einen unfall gebaut. resultat = felge und andere sachen kaputt!

jetzt brauche ich 1ne Doppelspeichen 103er Felge für den Z4 (17 Zoll, glaube die gibts auch nur in 17!).

wer kann mir helfen, bzw. wer hat eine über!

Bin Für jeden Tipp dankbar!

AW: HILFE!!!!!! Doppelspeiche 103 Felge benötigt!!!!!

Seit Wochen sind diverse Angebote auf eBay zu recht günstigen "Kursen" zu finden. Selten jedoch Einzelfelgen.

Meine 103er liegen im Keller mit bereifung du kannst gerne alle vier für günstig haben...

da würde ich mal beim :-) fragen. Eine einzelne Felge wird sehr selten verkauft.

da würde ich mal beim :-) fragen. Eine einzelne Felge wird sehr selten verkauft.

WIE kaputt ist denn die Felge? Lässt sich evtl. reparieren!? Dass Du hier eine einzelne findest, halte ich für eher unwahrscheinlich. Eher mal bei großen Schrottplätzen nachfragen...

Edit: Und leg Dir die exakten Maße der Felge zurecht (keine Ahnung, obs die in verschiedenen x-Versionen gibt).

auf ebay werden 3 verkauft, aber nicht eine ;)

ja, meine felge ist nicht mehr zu gebrauchen.

auf schrottplätzen? die sind normalerweise nur auf den zettis verkauft worden, meinst das so viele schon schrott sind ;)

naja, vielleicht findet sich ja noch einer der nur 1ne verkaufen möchte....

Soll ich evtl. mal im M-Forum nachfragen?

Soll ich evtl. mal im M-Forum nachfragen?

Das kannst Du Dir sparen, den 17" sind glaube ich auf einem M nicht zugelassen.

Schrottplätze wäre evlt. in der Tat eine Möglichkeit. Wenn ich bedenke, wieviele hier im Forum leider schon "Totalschäden" erleben mussten......

Hmm musst mal was horizonterweiterndes trinken %:

Das kannst Du Dir sparen, den 17" sind glaube ich auf einem M nicht zugelassen.
... :g warum sollte nicht einer was rumliegen haben? M-Forum ist ja gerade nicht nur Z, außerdem sind da auch viele Bastler dabei und T-Cars haben auch die meisten.

Schrottplätze wäre evlt. in der Tat eine Möglichkeit. Wenn ich bedenke, wieviele hier im Forum leider schon "Totalschäden" erleben mussten......

Natürlich sind Schrottplätze ne Möglichkeit und wie gesagt: Die fahren evtl. nicht nur auf Zettis rum... (Wie ich schon schrieb: "Och, wer weiß wo die sonst noch so draufpassen... ^^").

Egal, war nur als Angebot und Hilfestellung gemeint, nachdenken und handeln musste selber. :s

@ mutzel = wenn du im M-FORUM fragen könntest, wär natürlich super.

schrottplätze haben wir hier nicht so viele, außerdem glaube ich das auf schrottplätzen die schon wissen welche felgen geld bringen und stellen diese sofort in internetauktionshäuser.

bin schonmal dankbar für die vorhanden tipps. um jegliche hilfe bin ich dankbar.

@ mutzel = wenn du im M-FORUM fragen könntest, wär natürlich super.
Habs mal geposted. Schick mir bitte mal per PN Deine E-Mail Adresse, damit ich - falls jemand was hat - sofort einen Kontakt herstellen kann.

schrottplätze haben wir hier nicht so viele, außerdem glaube ich das auf schrottplätzen die schon wissen welche felgen geld bringen und stellen diese sofort in internetauktionshäuser.

Also willst Du nun eine oder nicht? Verstehe Deine Haltung überhaupt nicht. "Ich glaube das bringt eh nix" wird Dir nie im Leben bei irgendwas weiterhelfen. Such Dir ein paar große im Internet raus und klemm Dich ans Telefon...

Große Schrottplätze haben MILLIONEN von Teilen rumliegen, die sie sicher nicht alle online stellen. Und ob eine 103er Felge (zumal kein Satz) zur einer Kategorie gehört, die man "sofort" in Internetauktionshäuser stellt...!?

Nix für ungut...

Du hast ne PN...

Zurück
Oben Unten