Hilfe! DSP + MP3 - keine Peilung!

Endlich MP3 im Z4!

Hallo Bob,
ist wirklich 'alles' weg. Weil mit meinem €15,- Teil bin ich nicht 100% zufrieden.

Wo hast du denn dein Teil her ???

ciao
Jürgen

Endlich MP3 im Z4!

Hallo Jürgen,

so ziemlich. Nur wenn ich extrem laut aufrehe, so daß es schmerzt :b , dann höre ich leise die Festplatte. Die Geräusche habe ich aber auch wenn ich den DMP3 solo am Netz anschließe und über Kopfhörer lausche.
Die Fahrzeuggeräusche sind völlig raus. Selbst das Hochfahren der FP höre ich nicht mehr.

Habe ich mir über ACR bestellt. Sind echt fit die Jungs in Berlin. Mein Kompliment an dieser Stelle.

Gruß
Bob

Endlich MP3 im Z4!

Hallo Bob,

also ich habe jetzt schon das gesamte Internet abgesucht, ich kann dein Teil nirgendwo finden b: b:
Hast du das Teil übers Internet bestellt ???

Hilfe !!!

Endlich MP3 im Z4!

Hallo,

ich habe das Teil jetzt auch verbaut, jedoch ist die Zirperei nur unwesentlich besser. Wo hast du denn die Spannungsversorgung für den DMP abgezweigt ???
Ich habe sie direkt vom bereits vorverlegten Wechslerkabel geholt.

ciao
Jürgen

Endlich MP3 im Z4!

Gute Frage!
Hab`s mir bei ACR einbauen lassen. Schon wegen eventueller Reklamationen. Wenn ich mich recht erinnere ist alles vom Radio abgezweigt.
Ich wollte nicht, daß mir die gesamte hintere Konsole demontiert wird, da gerade erst BMW im 4.Anlauf mein Knarzen erfolgreich beseitigt hat.
Kannst ja mal dort anfragen: Tel. 030 / 26 55 18 88 (ich war der mit dem silbernen Z4, dem nachträglich ein Filter verbaut wurde und der jetzt noch mit dem Gedanken eines Navi-Einbaus schwanger geht :-) )

Gruß
Bob

Zurück
Oben Unten