HILFE . Felgensicherheitsschraubenadapter

Spargel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

der Adapter wurde wurde leider verloren. Weiss jemand wo man diesen ggf. kaufen kann?

Danke Euch

Daniel

Anhänge

• 20251029_163807.jpg
    20251029_163807.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 22
@Spargel
Ist das ein BMW-Felgenschloß?
Dann bekommst du das Gegenstück bei BMW.
Weche der Dutzenden von Varianten kann ich dir nicht sagen,die Nummer wäre oben im Adapter eingeprägt.
Die meisten BMW-Händler haben aber ne passende Kiste mit allen Adaptern in der Werkstatt und können das schnell herausfinden.

Greetz

Cap

@Spargel
Ist das ein BMW-Felgenschloß?
Dann bekommst du das Gegenstück bei BMW.
Weche der Dutzenden von Varianten kann ich dir nicht sagen,die Nummer wäre oben im Adapter eingeprägt.
Die meisten BMW-Händler haben aber ne passende Kiste mit allen Adaptern in der Werkstatt und können das schnell herausfinden.

Greetz

Cap
Hi,

der Adapter wurde wurde leider verloren. Weiss jemand wo man diesen ggf. kaufen kann?

Danke Euch

Daniel
Und bitte den Personalausweis mitnehmen. BMW muss die Herausgabe an Person X dokumentieren.
Ging mir letztes Frühjahr auch so. Nuss verschwunden, Reifenhändler kann nichts machen, da BMW-Schloss

Meine es steht auch irgendwo in den Papieren (Boardbuch/Bedienungsanleitung)...

@Spargel
Sehr clevere Idee des Hr.Ingenieur.... Wenn man eben den Adapter verloren hat und einen Ersatz benötigt....🙈

Erinnert mich ein bisschen an unsere IT Abteilung die Mal eine E-Mail verschickt hat, das der Empfang von E-Mails aktuell wegen einer Störung nicht möglich ist....🤣🤣🤣

Fahr zu nem Reifenhändler , die haben immer ein gängiges Sortiment solcher Adapter liegen , für genau solche Fälle.
Das Kundenauto steht da und kein Adapter im Auto 🤔 und der Kunde weiß auch nicht was , wo , wie ... 🥴

Zurück
Oben Unten