Z4 SHARK
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo werte Z4 Freunde...........
Ich hoffe ich darf ein, zwei dumme Fragen stellen ?
Ich bräuchte bitte euer Wissen oder Erfahrung zwecks
“Große Inspektion bei 25000KM” da diese in den nächsten Monaten bei mir ansteht.
Über die Suche hier im Forum bin ich nicht wirklich glücklich geworden bei diesem Thema.
Und auch was alles bei verschiedenen Fachhändler im Preis mit inbegriffen war oder ist - da streiten sich auch die Gemühter .
Es steht ja nicht alles im Serviceheft !!!
Da ich auf mehreren Touren, mal hier und da, etwas gehört habe stelle ich jetzt mal meine Fragen.
Was hat euch eure “Große 25T Inspektion” gekostet ?
Was haben Sie alles gemacht oder gefunden (laut Serviceheft oder bisschen mehr)?
Wo habt Ihr diese Inspektion durchführen lassen ( Freundlichen / Stadt ) ?
Wart Ihr zufrieden gewesen ?
Ich frage auch aus dem Grund weil ich jetzt mehrmals mündlich mitgeteilt bekommen habe das die Preise unter den Fachhändlern bis zu 210,00€ Unterschied aufweisen (für gleiche Leistung).
Mein Fachhändler benötigt dann einen Werkstag lang mein Fahrzeug und möchte
482,00€ + evt. Reparaturkosten abrechnen !!
Vielleicht ist dieses auch vom Ort zu Ort unterschiedlich ?
Da ich ein vorsichtiger Mensch diesbezüglich bin und nicht sofort Kopfnickend einen Auftrag unterschreibe, wäre es sehr nett von euch wenn Ihr mir zu diesem Thema eure Erfahrungen mitteilen würdet.
Mit freundlichen Gruß
Frank
Ich hoffe ich darf ein, zwei dumme Fragen stellen ?
Ich bräuchte bitte euer Wissen oder Erfahrung zwecks
“Große Inspektion bei 25000KM” da diese in den nächsten Monaten bei mir ansteht.
Über die Suche hier im Forum bin ich nicht wirklich glücklich geworden bei diesem Thema.
Und auch was alles bei verschiedenen Fachhändler im Preis mit inbegriffen war oder ist - da streiten sich auch die Gemühter .
Es steht ja nicht alles im Serviceheft !!!
Da ich auf mehreren Touren, mal hier und da, etwas gehört habe stelle ich jetzt mal meine Fragen.
Was hat euch eure “Große 25T Inspektion” gekostet ?
Was haben Sie alles gemacht oder gefunden (laut Serviceheft oder bisschen mehr)?
Wo habt Ihr diese Inspektion durchführen lassen ( Freundlichen / Stadt ) ?
Wart Ihr zufrieden gewesen ?
Ich frage auch aus dem Grund weil ich jetzt mehrmals mündlich mitgeteilt bekommen habe das die Preise unter den Fachhändlern bis zu 210,00€ Unterschied aufweisen (für gleiche Leistung).
Mein Fachhändler benötigt dann einen Werkstag lang mein Fahrzeug und möchte
482,00€ + evt. Reparaturkosten abrechnen !!
Vielleicht ist dieses auch vom Ort zu Ort unterschiedlich ?
Da ich ein vorsichtiger Mensch diesbezüglich bin und nicht sofort Kopfnickend einen Auftrag unterschreibe, wäre es sehr nett von euch wenn Ihr mir zu diesem Thema eure Erfahrungen mitteilen würdet.
Mit freundlichen Gruß
Frank