hilfe grosse NOT

Z on Speed

macht Rennlizenz
mein auspuff ist zu laut, mein fahrwerk zu hart, die reifen zu breit, irgendwie hab ich kein richtiges dach, der tankwart is mein bester freund, zum einsteigen brauch ich nen schuhlöffel, aussteigen ist mehr ein rausklettern. wenn ich die anlage aufdrehe gehn die alarmanlagen in der umgebung los, wenn sie sonne auf den lack scheint blendets mich immer und eine nette frauenstimme säuselt mir immer so sachen ins ohr. was kann ich nur tun? habt ihr die selben probleme? ja ich habe die suche benutzt!!! :b :b :b :b :b

ironische grüsse
manu

AW: hilfe grosse NOT

mein auspuff ist zu laut, mein fahrwerk zu hart, die reifen zu breit, irgendwie hab ich kein richtiges dach, der tankwart is mein bester freund, zum einsteigen brauch ich nen schuhlöffel, aussteigen ist mehr ein rausklettern. wenn ich die anlage aufdrehe gehn die alarmanlagen in der umgebung los, wenn sie sonne auf den lack scheint blendets mich immer und eine nette frauenstimme säuselt mir immer so sachen ins ohr. was kann ich nur tun? habt ihr die selben probleme? ja ich habe die suche benutzt!!! :b :b :b :b :b

ironische grüsse
manu

Ich hab mir da immer direkt ein neues Auto gekauft :d :d :d ! Man spricht bei oben genannten Problemen von einem wirtschaftlichen Totalschaden:t :t :t :d :d :d Aber mit den Problemen leb ich gern!

dir ist nicht ein wenig laaaangweilig,oder&:&:&:&:

hmm... nee eigentlich nicht. sollte nur ne kleine anspielung auf einige immer wiederkehrende postings sein :s :s :s also alles pure ironie :t
ich liebe doch mein baby, kommt gleich nach meinem blond und noch so paar sachen, die wichtiger sind :t

hmm... nee eigentlich nicht. sollte nur ne kleine anspielung auf einige immer wiederkehrende postings sein :s :s :s also alles pure ironie :t
ich liebe doch mein baby, kommt gleich nach meinem blond und noch so paar sachen, die wichtiger sind :t
na dann las deine blonde :K, das mal nicht lesen....B;
das gibt :11smashz:....

aber du hast ja recht.....es gibt sooo viele ander wichtigere sachen:X:X:B:B:X:X

Bin auch für ne Selbsthilfegruppe! Schließlich muss einer die Menschheit über unsere "Leiden auf hohem Niveau" dringend aufklären :j :t ;)

ironische grüsse
manu

hmm.. auf wenn du da wohl anspielst?? &: :b

mfg
cc

Tja, wer könnte das nur sein *grübel*

@ Manu

Da musst Du durch. Kann Dir aber mal im Sommer, in Eching, persönlich mein Beileid aussprechen und Dir aufzeigen das es mir genauso geht :D

mein auspuff ist zu laut,
Meine Ansaugbrücke schnorchelt vieel cooler und (nach außen) leiser.
Ich gönne keinem anderem den tollen Sound im Innenraum. :s
mein fahrwerk zu hart,
Billstein & Eibach sind weicher und doch hervorragend.
die reifen zu breit,
225 / 245 sinds bei mir - Top!
irgendwie hab ich kein richtiges dach,
Der Himmel ist unser Dach, bis das er uns auf den Kopf fällt!
der tankwart is mein bester freund,
LPG... :b
zum einsteigen brauch ich nen schuhlöffel,
Mehr Sex! Das hällt gelenkig! %:
aussteigen ist mehr ein rausklettern.
Das liegt verm. daran, daß Du gar nicht rauswillst... &: :d
wenn ich die anlage aufdrehe gehn die alarmanlagen in der umgebung los,
Dann solltest Du Dir Gedanken über den Motorsound Deines Zetties machen. Meiner ist so geil, ich brauche keine zus. Mucke. (O. K.: reiner NEID! Aber: Kommt noch! :-)
wenn sie sonne auf den lack scheint blendets mich immer
Mich blendet die Schönheit des Zetties auch bei """".
und eine nette frauenstimme säuselt mir immer so sachen ins ohr.
Ich hoffe Du meinst Dein Navi? Frauen haben im Zettie still zu sein. :M:b Nicht das sie mit Ihrem geplapper den Genuß des Motors stören.
was kann ich nur tun?
Lieber kein Kommentar... :b
habt ihr die selben probleme?
Nö, ich habe es - im Gegensatz zu Dir - richtig gemacht. %:
ja ich habe die suche benutzt!!! :b :b :b :b :b
Glaub ich nicht! :b:d
ironische grüsse
manu

Lieben Gruß zurück!

Ach ja, wenn bei Deiner Anlage immer die Alarmanlagen ... angehen, dann nimm mal das "Tape" mit der Aufnahme vom Triebwerk der Trall raus. Dann flutscht das auch ohne Alarm... :d:d:d

[/quote]

Zurück
Oben Unten