Hilfe! Handschuhfach Griff abgefallen

GoetZ

Fahrer
Moin,

ich habe letzten Dienstag meinen gebrauchten Zetti beim Freundlichen abgeholt. Einfach nur schön, dieses Auto :9

Aber gestern hatte ich plötzlich den Griff des Handschufachs in der Hand ;( Das Problem sollte BMW ja bekannt sein. Frage: gibt es kostenlos Ersatz? Ob es von der Gebrauchtwagengarantie abgedeckt ist, muss ich erst noch nachlesen, aber vielleicht weiss jemand von Euch auf die Schnelle eine Antwort? Möchte gut informiert zum Freundlichen heute fahren...

Vielen Dank und Gruß,

Goetz

AW: Hilfe! Handschuhfach Griff abgefallen

Das ist ein Produktionsfehler der ersten Modelle:

http://www.zwiki.net/index.php/Z4_Handschuhfach

Folglich müsste Deiner auch ein sehr frühes Baujahr sein.

Das ist ganz klar eine Sache der Gebrauchtwagengarantie, sollte also kein Problem geben.

Das ist jedoch (meines Wissens nach) kein Thema für EuroPlus!

Genau das selbe Problem hatte ich auch, immer wieder ist der Griff abgefallen. Habe dann den kleinen Bolzen im Griff festgeklebt und seit dem sitz alles fest

Bei mir ist er auch abgefallen... Für nen Kulanzantrag war die Summe leider zu niedrig.. b: Dabei hat der 20 Jahre alte Golf II von nem Kumpel noch den ersten Griff :d

Genau das selbe Problem hatte ich auch, immer wieder ist der Griff abgefallen. Habe dann den kleinen Bolzen im Griff festgeklebt und seit dem sitz alles fest

So ähnlich habe ich es auch gemacht: Habe die Bolzen wieder eingepresst und die Bohrungen von der äußeren Seite (nicht lachen; das funktioniert!) mit Ponal vergossen.

Gruß
Toralf Z.

Moin,

ich habe letzten Dienstag meinen gebrauchten Zetti beim Freundlichen abgeholt. Einfach nur schön, dieses Auto :9

Aber gestern hatte ich plötzlich den Griff des Handschufachs in der Hand ;( Das Problem sollte BMW ja bekannt sein. Frage: gibt es kostenlos Ersatz? Ob es von der Gebrauchtwagengarantie abgedeckt ist, muss ich erst noch nachlesen, aber vielleicht weiss jemand von Euch auf die Schnelle eine Antwort? Möchte gut informiert zum Freundlichen heute fahren...

Vielen Dank und Gruß,

Goetz

Stichwort: Gebrauchtwagengewährleistung - repariert dein Freundlicher auf seine Kosten.

So, alles bestens. Griff anstandslos erneuert.

Zurück
Oben Unten