waser12
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Also der Unfall Gegner hat keinen Schaden gemeldet sowie keinen Kostenvoranschlag eingereicht . Ich selber habe ja bei der Polizei/ Versicherung/ Anwalt gesagt das ich Stande ! Trotzdem war heute ein Brief im Briefkasten von der Versicherung, das wir ja beide Rückwärts gefahren sind und deshalb 50/50 Schuld angerechnet wird. Da ich keinen Zeugen habe das stand ! Ich finde das unverantwortlich sowas zubehaupten nur weil ich keinen Zeugen habe.
Weil der Unfall Gegner keinen Schäden gemeldet hat probiert mein Anwalt jetzt 100% rauszuholen damit ich meinen Schaden komplett bezahlt bekomme. Ich finde das eine Frechheit ! Man ist ein ehrlicher Mensch macht nix falsch sondern jemand anderes macht einen Fehler und man darf sehr wahrscheinlich die andere Hälfte des Schadens selbst bezahlen.
Weil der Unfall Gegner keinen Schäden gemeldet hat probiert mein Anwalt jetzt 100% rauszuholen damit ich meinen Schaden komplett bezahlt bekomme. Ich finde das eine Frechheit ! Man ist ein ehrlicher Mensch macht nix falsch sondern jemand anderes macht einen Fehler und man darf sehr wahrscheinlich die andere Hälfte des Schadens selbst bezahlen.