Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sollte es nicht jemand sein, der sich mit der Materie auskennt?Das hört sich so nach dem Bereich von @M-Roady an![]()
Naja, den allgemeinen Pflegezustand, das auftreten des Verkäufers, beigelegte Rechnungen und gucken, ob das Auto keine Offensichtlichen Schäden hat, das kann sicherlich @M-Roady.Aber sollte es nicht jemand sein, der sich mit der Materie auskennt?Hallo Armin
![]()
Du kennst Armin nicht, oder?Naja, den allgemeinen Pflegezustand, das auftreten des Verkäufers, beigelegte Rechnungen und gucken, ob das Auto keine Offensichtlichen Schäden hat, das kann sicherlich @M-Roady.
Den Rest kann er, wenn er am Objekt steht, per Telefon doch mit @andifossi klären.
Ich habe seine Berichte von seinen Rennen gelesen, und einige andere Posts von ihm hier im Forum.Du kennst Armin nicht, oder?![]()
![]()
Ich würde lieber 500 Euro mehr ausgeben und einen vernünftigen nehmenHallo zusammen,
ist jemand in der Ecke 78647 zuhause und könnte sich ggf mal einen Z4 für mich ansehen? Also mal einen ersten Blick darauf werfen?
Danke für die Rückmeldung![]()