Hallo, ich habe folgendes Fahrzeug ( 2.3 I 120 TKM) Es ist an sich sehr gepflegt aus seriösem Vorbesitz. Folgende Mängel hatte der Käufer offenbart, Feststellbremse leuchtet Gelb, sie zieht an einer Steigung zwar beim ersten Mal recht fest an, sodann aber nicht mehr, das Fahrzeug rollt also weiter. Der Tempomat ist ebenfalls ausgefallen, zudem lässt sich das Verdeck nur von innen per Knopfdruck bedienen, nicht aber per Funkschlüssel, kann es sein, dass das alles mit der Batterie zusammenhängt?
TÜV würde das Fahrzeug zur Übergabe bekommen.
Der Verkäufer meinte die Freie Werkstatt sei nicht in der Lage gewesen den Fehler zu beseitigen, gleichwohl entnehme ich den Rechnungen, dass die Batterie geprüft worden ist vor der letzten HU.
Kann sich jemand ein Bild aus diesen Fehleen machen? Ernster Fehler? Finger Weg?
Viele Grüße
Adrian
TÜV würde das Fahrzeug zur Übergabe bekommen.
Der Verkäufer meinte die Freie Werkstatt sei nicht in der Lage gewesen den Fehler zu beseitigen, gleichwohl entnehme ich den Rechnungen, dass die Batterie geprüft worden ist vor der letzten HU.
Kann sich jemand ein Bild aus diesen Fehleen machen? Ernster Fehler? Finger Weg?
Viele Grüße
Adrian
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: