MiSt
macht Rennlizenz
Oder zu BMW 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das ist eher so ein "Bauernbetrieb" hier...
Den Beitrag hatte ich auch gelesen, weiß nur nicht von wem und woIch war bei BMW hier, da war ein Meister von der alten Sorte... der meinte er kann auch nicht sagen was es ist , außer sie suchen den Fehler es aber keine Garantie gibt dass sie ihn finden und dann wird's richtig teuerdas ist eher so ein "Bauernbetrieb" hier...
Ja war bei einem Car Händler hier, der vermutet Endstufe und dass ich die bei einer Firma zum reparieren geben soll...
Sobald die DSP hören, ist es denen zu kompliziert....
Ja ich löse meine Probleme gerne selbst ,anstatt den Wagen einfach abzugeben ...
Werde mal die Woofer ausbauen und testen, aber eig kann es nur an der Software von der Endstufe liegen
Dachte vll, dass hier jemand mal das gleiche Problem hatte...
Hab hier sogar einen ähnlichen Beitrag gefunden , bei einen der falsche Software auf der Endstufe hatte und das eine ewige Prozedur mit BMW war , bis es richtig codiert wurde....
Falls der Fahrer das liest, bitte melden![]()

Hier in Forum gibt es doch die Liste von Codierer nach PLZ sortiert!

Also ich hab den Fehler gefunden.....
Mir wurde in einem anderern Forum ein Codierer vorgeschlagen....( falls wer Probleme hat, gerne PN )
Haben dann via Teamviewer , NCS Expert etc. herausgefunden , dass der "King-Reparatur" die Software vom X5 e70 aufgespielt hatte, deswegen der "schlechte" Klang.
Ich kann den King Reparatur seit dem Vorfall nicht mehr empfehlen, keine Antwort auf meine e-Mail , bezüglich ob er wirklich die richtige Software aufgespielt hatte Zudem
lief alles über seinen Kyrillischen Laptop , auf den irgendwelche kyrillischen-russischen Programme liefen....
Die Reparatur von ihm, war wie sagt man so schön typisch " russisch" ... es gingen alle Lautsprecher aber der Klang war sowas vom zu kotzen , kein Druck , Kratzen etc. und zudem noch sehr teuer für die Arbeit....
Zudem wollte er noch, dass man unbedingt etwas positives schreibt im Forum....
Falls er das liest,ich finde es unverschämt auf e-Mails von Kunden NICHT zu antworten , einen für "dumm" verkaufen und behaupten , dass das ein sauberer druckvoller Klang sei...
Mich, sowie hoffentlich viele hier zockst du nicht ab....
Hier die Adresse ...
http://www.kingreparatur.de/
Adresse: Sommerstraße 2, 90762 Fürth
Telefon: 0178 1744327
So haut rein, ich bin erstmal Mukke hören![]()