Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3)

AW: Hilfe, mein Audi ist geschrumpft (aus A4 wird A3)

Na, jetzt komm ich auch noch humpelnd hinterher....:s

Kev, Herzliche Gratulation zum A3! Der sieht ja wirklich lecker aus! Die Bilder gefallen mir auch sehr gut!

Um den Sound beneide ich dich, diese 3.2er tönen halt wirkich heiss, dazu das DSG: schlicht perfekt.

Ich wünsche dir viel Glück & Spass damit.

P.S.: Kannst Du mir das Bild der beschädigten Blende mal an meine priv. Mail Adresse senden...ich konnt's nicht öffnen...:#

So, dann will ich auch mal wieder paar Posts beantworten :7

Vielen herzlichen Dank! Ich bin echt voll happy mit dem Wagen :9
Gut, der 3.2 tönt nicht so toll wie in einem R32, aber geht i.O.

Pic habe ich dir nochmals geschickt auf die andere e-mail :t

Hi Kevin,

Gratulation zum neuen Audi, coole Bilder.
mit was kommst den jetzt nach Neuhausen:
Mit dem Z3 zum Driften oder dem neuen Audi zum testen?

Dankeschön. Also in den Z3 bringt man halt kein Zelt und keine ~130pylonen, von daher ist der Fall schon klar welchen ich nehmen muss. Ich werde vermutlich die Einführungsrunden damit drehen und zwischendurch mal paar minuten fahren - wenn mir überhaupt die Zeit dazu bleibt.

oops! habs auch fast verpasst.

sieht genial aus. gratuliere kevin. ja, vielleicht noch ein 'mü' tiefer. dann ists perfekt.

allzeit gute fahrt und einen gruss aus der inner-ch;)

Besser spät als nie %:
Genau, noch ~3cm tiefer, dann steht er da wie eine eins :y

Das ist ja noch das alte Modell&:. War jetzt ein Gebrauchter?

Der neu Grill macht finde ich extrem viel aus. Das DSG bei Audi ist wirklich top. Der 3.2ltr. Motor eher weniger. Auf jeden Fall viel Spaß damit.

Salü! Habe ich denn gesagt es sei ein Neuwagen &: Ist natürlich ein gebrauchter, hast du sehr gut erkannt. Dafür waren Preis/Leistung unschlagbar ;) Der Wagen hat innerhalb seiner ersten 4 Jahre schon 60% an Wert verloren, das überlasse ich gerne den anderen... :b

Zurück
Oben Unten